TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2005, 11:54   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard Musik aus der Apfeltasche

Hi,
sicherlich könnt ihr schon erahnen um was es diesmal get. iPot, jo darum get´s, wollt mal wissen ob jemand Erfahrung hat oder mir sonst wie weiterhelfen kann, wollt mir vielleicht einen kaufen.
In einem Elektromarkt hab ich mich mal etwas schlau gemach, Preisgestaltung danach ob Mini oder Normal oder Photo und HHD - Größe, eigens Musikformat.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 12:04   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Musik aus der Apfeltasche

Hallo,

wir haben für solche Fälle ein Kaufberater-Forum. Und dort gibts auch einen mp3-Player-Thread --> http://forum.tweakpc.de/showthread.p...0&page=1&pp=15

Wie ist die Frage in deinem Post? Ob hier jemand Erfahrungen mit einem iPod hat? Klar - aber was willst du wissen? Wieviel Geld willst du ausgeben? Wieviel Musik möchtest du unterbringen? Welche Funktionen sind dir wichtig? Was hältst du von Alternativen (Creative Zen z.B.)?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 12:25   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Musik aus der Apfeltasche

.. und auf jeden Fall kommt es drauf an, was du mit dem Player vorhast.

Zum Joggen sind die "Dinger" IMO ungeeignet - schon wegen des Gewichtes.

Ich persönlich find meinen 1 GB-Stick als vollkommen ausreichend - und für die Preisdifferenz zu nem iPod bekommt man sogar noch ne exteren HD (wenn man denn Speicherplatz braucht)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 12:58   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Musik aus der Apfeltasche

im vergleich zu konkurenzgeräten steht der ipod eher schlecht da!
iriver und creative haben meiner meihnung beide ein besseres design, und bei beiden bekommst du deutlich mehr für dein geld!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 15:17   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Musik aus der Apfeltasche

Apple-Produkte sind immer etwas teurer, das ist eine generelle Aussage. Dafür hat man in den meisten Fällen aber auch bessere Usability und ein cooles Design, Fehler und Probleme sind auch eher selten. Man muss halt abwägen.

Qualität kostet eben etwas ... und die Pod-Casts im neuen iTunes sind echt cool (auch noch kostenlos)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 18:14   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Musik aus der Apfeltasche

naja also bei vergleichstests zb. chip waren die ipods nie an platz 1 oder?!
ausserdem kann man bei iriver oder creative nun wirklich nicht von billigprodukten reden!

naja aber wer meint für den applehype ein bisschen tiefer in die tasche greifen zumüssen, bitte
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 18:24   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 59

snickerZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik aus der Apfeltasche

ich hab auch n mini.....aber ich find neben dem verdammt geilen klang unhd design hat der auch einfach stil^^...... ich find die kohle war gut investiert und ich bin vollkommen zufrieden.... aplle is halt eifach ne philosophie die nicht jeder nachvollziehen kann/will... und man soll acuh keinen zwingen(wenn alle einen ham verkauf ich meinen auch^^)
snickerZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 19:06   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Musik aus der Apfeltasche

Aus meinem Bekanntenkreis kann ich den Creative Zen nicht wirklich empfehlen. Nach ca 12 Monaten kam's dabei immer zu Fehlern, die den Gebrach nahezu unmöglich machen.

Von den iPods habe ich so was noch nicht gehört, allerdings ist dies selbstverständlich nicht repräsentativ.

PS: Hab den Thread mal in's Kaufberaterforum verschoben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apfeltasche, musik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik von CD auf PC V!nz Windows & Programme 14 27.06.2006 19:12
Musik von DVD mitschneiden redfalcon Audio und Video 2 28.05.2005 14:02
Musik-Mix CD und die Urheberrechte Kommune23 Off Topic 9 27.05.2005 21:42
Musik-Forum? GrandMasterSeksay Feedback & Fragen an die Crew 33 04.11.2004 14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved