TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2005, 17:57   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 23

ShOOt3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dell Computer Auswechselbar??

morgen leute
schaute mich nach einem dell computer der xps serie aus!
aber habe von freunden gehört das die schlecht verarbeitet sind und das man die teile die drin sind speziallanfertigung sind und die man nicht im geschäft bekommt stimmt das??
danke im vorraus
mfg ShOOt3r
ShOOt3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 18:07   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von videocard accelerator
 

Registriert seit: 27.04.2005
Beiträge: 82

videocard accelerator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Dell Computer Auswechselbar??

Es sind Spezialanfertigungen, welche schlecht zum übertakten geeignet sind.
Die Verarbeitung ist aba gut.
videocard accelerator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 19:21   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Dell Computer Auswechselbar??

Also bei den Dell Pcs kannst du fast alles austauschen. Man kann alles bis auf die Cpu und das Nt(in Speziellen Fällen) austauschen! Aber die XPS sind sowiso überteuert.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 16:34   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell Computer Auswechselbar??

was bei der XPS-reihe klasse ist, ist der super support, aber die preise sind wirklich viel zu hoch.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 18:03   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Dell Computer Auswechselbar??

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Also bei den Dell Pcs kannst du fast alles austauschen. Man kann alles bis auf die Cpu und das Nt(in Speziellen Fällen) austauschen! Aber die XPS sind sowiso überteuert.
Naja, die CPU zu tauschen gegen gg. eine schnellere, ist auch nicht das Problem. Aber ich empfehle auch KEINEN Dell zu holen, weil die Geräte schlicht zu teuer sind. Lieber selber die Traumkomponenten aussuchen, kaufen und sich über den (deinen persönlichen) optimalen Rechner freuen. Bei Dell zahlt man dafür locker das doppelte.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 18:19   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Dell Computer Auswechselbar??

Jo vor meinem jetztigen Computer hate ich einen Dell Pc (4600) das geile daran war daran durfet man "rumbasteln" (Komponente austauschen) ohen das die Garantie erlischt. Aber leider gerechtfertigt das immernoch nicht den hohen Preis
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 11:58   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 1

Nuclear Winter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dell Computer Auswechselbar??

ich würde mir kein dell kaufen da schlechte erfahrungen da sind. ein kollege(anfänger) kaufte sich ein dell. 4 wochen später hatte er probleme mit rechner und kam zu mir damit. diagnose festplatte fehlerhaft, er schickte ihn ein zur reperatur. 2 wochen später bekam ich ein anruf aufs handy wärend der arbeit von einer spedition wann sie den pc liefern kann. ich völlig perplex sagte ich hätte kein bestellt darauf hin meinte die sped. ob ich den ********** kenn und ich meinte ja. ja und sie wolle sein pc an mich liefern. ich fragte woher sie mein name und die telnummer hat sie meinte von dell. ich rief kollege an ob er meine nummer angegeben hat und er meinte nein. nach tagelangen grübeln (er hatte immer noch keine nachricht von dell) kamen wir drauf wie die an die nummer kamen. ich hatte meine bewerbung auf seinen pc geschrieben als ich kein drucker hatte und als platte kaputt ging war sie noch gespeichert als einzigste adresse in seinem pc. mein kollege rief an und die meinten das stimmt nicht und so ich sei als lieferanschrift angegeben worden. aber das stimmt nicht weil ich wohn 100 km von ihm weg und er garantiert er hat das nicht gemacht.
soviel zum thema datenschutz bei dell und vor allem das die überhaupt drin rumgeschnüffelt haben ist schon hammer hart.
Nuclear Winter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 12:48   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Dell Computer Auswechselbar??

Dell heißt soviel wie:

- zu heiß
- zu teuer
- zu wenig Auswahl
- viel zu teuer
+ guter Service
- nette Versandpreise (hat sich an den 75€ inzwischen was getan?)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auswechselbar, computer, dell


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dell erneut in den Händen von Michael Dell TweakPC Newsbot News 0 06.02.2013 19:29
[News] Dell XPS 13: Erstes Ultrabook von Dell nun auch in Deutschland erhältlich TweakPC Newsbot News 0 13.03.2012 22:26
2Gb 800mhz ram auf Dell Dimension 9150(Dell DXP051)?? Furyboy RAM Arbeitsspeicher 2 04.04.2008 12:33
H2O-Computer roach Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 17.12.2003 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved