TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2006, 13:43   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Senior Canardo
 

Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 76

Senior Canardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kennt jemand diese Kühler?

Moin,
Ich wollt meine NB mit in die Wasserkühlung aufnehmen und eventuell den CPU Kühler wechseln(zur Zeit AAF-1, bringt ca.39-41°C Idle).
Eigentlich tendiere ich zum CF1, da der Preis dank Nachfolger gesunken ist.
Habe bei Ebay, aber noch diesen Entdeckt..klick..
Allerdings habe ich diese im Netz nicht finden können, daher kann ich nich vergleichen ob sich das lohnt.
Also:Kennt jemand diese Kühler oder weiss ob die mal getestet worden sind?
Senior Canardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 14:57   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kennt jemand diese Kühler?

Hi,
von der Sache her kannst du jeden vom Platz her passsenden Wasserkühler auf die NB packen. Leistungstechnisch sollte das keinen Unterschied machen, da die NB ja im Vergleich zur CPU bedeutend weniger Wärme abgibt. Ist halt nur die Sache wie stark deine Pumpe ist. Bei meiner EHEIM würde ich bei dem Teil schon Probleme bekommen, da es doch recht eng beim Durchfluss wird.

Ich kühle meine Graka (Radeon 9800 Pro) mit einem L-förmig gebohrten Kupferklotz (Preis 1 Eu beim Schrotthändler) und es reicht vollkommen. Beim nächsten Rechnerupgrade werd ich die NB dann auch mit einbinden müssen. (Bisher reicht noch nen Athlon Kühlkörper als Passivkühlung).

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kuehler, kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt jemand diese Uhr? molity Off Topic 1 14.12.2010 06:46
Kennt einer diese WAKÜ ? maxx4l Wasserkühlung 4 02.05.2004 19:28
Kennt jemand Mac OS? Stöhnie Windows & Programme 15 28.11.2003 11:42
Kennt jemand SPIRE-Kühler? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved