TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2006, 00:12   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.06.2005
Beiträge: 10

Ulrich601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Diskeeper 10 veröffentlicht!

Diskeeper 10 ist raus und anscheinent besser als jeh bevor. Habt's noch nicht probiert? Ich laufe es seit 3 Jahren und lass es seinen Job machen ohne mich um das defragmentieren zu sorgen ('set it and forget it'). Wenn ihr's noch nicht probiert habt, hier ist die neue Trialware: Diskeeper 10 European

Was meint ihr davon?
Ulrich601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 09:54   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Diskeeper 10 veröffentlicht!

ich kenn diskkeeper nicht,
bin aber mit O&O defrag auch sehr zufrieden, die software hat auch die funktion dass es im Hinterggrundlaufen kann aber ich lass es lieber ein/zweimal die Woch laufen
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 21:53   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.06.2005
Beiträge: 10

Ulrich601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diskeeper 10 veröffentlicht!

Stimmt. Ich finde die funktion (wenn richtig gemacht und nicht zu viele resources weg nimmt) am wichtigsten.

Waß ich am Diskeeper geil fand war das es jetzt richtig i/o smart ist... es soll dateien zusammen in die optimalste plätze auf die festplatte stecken. Noch nicht viel getestet, also mal sehen!
Ulrich601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 22:11   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Diskeeper 10 veröffentlicht!

ich halte mich zZ an 0&0 defrag, diskkeeper habe ich noch nciht getestet. Aber das gehört nicht in den Kaufberater...
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskeeper, veroeffentlicht, veröffentlicht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iOS 4.3.1 veröffentlicht TweakPC Newsbot News 1 25.03.2011 20:12
[News] Mozilla 1.3a veröffentlicht TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.10.2008 14:00
[News] PGP 8.0 veröffentlicht TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 22:40
[News] PHP 4.2.3 veröffentlicht TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 11:11
[News] Apache 2.0.35 veröffentlicht TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 01:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved