TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2006, 22:46   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard casio ex-s 500

http://www.digitalkamera.de/kameras/...rd_EX-S500.asp

ja also ich kann die kamera "umsonst" bekommen könnte aber auch andere bekommen und ich wollt wissen -weil das die meiner meinung nach beste von denen ist - ob die wirklich gut ist ?

ist eher für n bissl hobby rumknipsen nix profi mässiges

sollte doch denk ich nicht schlecht sein oder ....
hab bislang nur gutes über die casio exlim gehört nur halt eher von anderen baureihen !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 08:38   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: casio ex-s 500

Also die Casio Exilim Reihe ist eigentlich sher gut. Klar kann man sie nicht für profi Aufnahmen nehmen, aber man zeige mir eine Kammera in diesem Preissegment mit der man das machen kann!!

HIER ist ein Testbericht den ich mal geschrieben habe, ist allerdings ein etwas älteres Modell. Aber ich denke die Fehler sind leider immernoch nicht behoben, wie der zu schwache Blitz. Mein Nachbar hat auch die s 500 und ich habe auch schon genug mit der rumhantieren dürfen, ich muss sagen das Ding ist eigentlich genial finde ich! Man kann damit wunderschöne Bilder machen. Nur wie gesagt, der Blitz is nich das Ware aber das is bei so minikammeras bestimmt immer so.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 11:09   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: casio ex-s 500

ja gut ...
naja zu schwacher blitz .... ich wollt natürlich auch wohl fetenfotos machen und da isses nicht allzuhell dürfte aber denk ich trotzdem dafür ausreichen

deinen test hatte ich schon gelesen wusste nur nicht inwieweit ich die noch miteinander vergleichen kann wegen alter usw ....

aber wennn du sagst reicht glaub ich dir das mal

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 12:00   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: casio ex-s 500

Also für Fotos auf die Weite im dunkeln (so ab 5 Meter) is die nich so geeignet. Wenn ich wieder gesund bin geh ich mal und bord mir die cam mal fürn Tag aus und fotogrfiere mal im Keller

Aber ich weis nich, ob da was vergleichbares in der Art von der Konkurenz gibt (Canon)

Vielleicht wäre das für dich interessant!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:01   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: casio ex-s 500

Zitat:
Zitat von Desaster
ja also ich kann die kamera "umsonst" bekommen könnte aber auch andere bekommen
da liegt der hund begraben

Jenoptik JD C 5.0 SL
Olympus FE-100

das sind die die zur auswahl stehen !
und da denke ich das die casio doch die beste von denen ist !
und ich wollt hier halt nur mal nachfragen ob die wohl was taugt was ja so scheint ... und bilder in absoluter dunkelheit mach ich eh nicht (denk ich mal)


Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:36   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: casio ex-s 500

Ja, ich kenn zwar die anderen cams nicht aber mit Casio kannste eigentlich nix falsch machen. Das sind echt nette Geräte mit denen man auch schon sehr schöne (und auch nicht nur so billig) und auch gute Fotos machen kann.

Du wirs deinen Spass an ihr haben!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 18:09   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: casio ex-s 500

das wollt ich hören

ich mein regulär kostet das ding ja auch um die 250 öcken und das iss ja schon die etwas bessere klasse ...

wobei ich sagen muss meine freundin hat sich ne benq geholt für 120 öcken und bis auf das das ding battarien frisst wie sau macht die auch gute bilder

aber morgen bestell ich mir die casio und feddisch ...

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 18:13   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: casio ex-s 500

Da ist Casio auch Canon und allen anderen überlegen!!! Die sind enorm stromsparend! Mna kann mit einem Akku bis zu 540 Bilder machen! Einfach genial!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 18:52   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: casio ex-s 500

das cool das die stromsparend ist !

naja eine person reicht um mich zu überzeugen

wundert mich nur nen bissl das hier keine die cam hat und was dazu sagen kann

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
500, casio, exs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche casio exilim ? Desaster Kaufberatung 15 03.09.2007 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved