TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2006, 18:07   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 1

Malefiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spiele-Laptop Dell

Hallo Allerseits,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Spielelaptop im Preisrahmen von 1000-1500 Euro. Mit der momentan aktuellen Hardware kenne ich mich nahezu gar nicht aus, aber von dem, was man so hört, scheint man ja mit der geforce go 6800 aufwärts und nem guten CPU nicht viel falsch zu machen.
Vom laptop erwarte ich letzendlich, dass er mir graphisch mässig anspruchsvolle Spiele (WoW) flüssig spielt und ansonsten mobil im Studium hilft. Nachdem ich auch gern eine Möglichkeit zur Ratenfinanzierung hätte, bin ich jetzt über dieses angebot von Dell gestolpert: Inspiron 9400. Die ATI Radeon x1400 sagt mir erstmal gar nichts, aber an sich scheint mir das angebot mit 2 gig ram recht angemessen zu sein. Wenn mir jemand kurz sagen könnte, ob ich mich hier total vergreife und ob die Option für das bessere Display irgendetwas fühlbares bringt, wäre ich sehr dankbar.

- Peter
Malefiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 18:15   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spiele-Laptop Dell

Also die X1400 ist sicher keine Gamerlösung. Die liegt zwischen der X1300 und der X1600. Und die X1600Pro ist nicht viel besser als eine 6800 von Nvidia.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 18:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spiele-Laptop Dell

Kann Bad nur zustimmen. Bis auf die Graka ist es eigentl. ein gutes Angebot. Also von daher entspricht dies nicht ganz deiner Anforderung.

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 08:37   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spiele-Laptop Dell

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Kann Bad nur zustimmen. Bis auf die Graka ist es eigentl. ein gutes Angebot. Also von daher entspricht dies nicht ganz deiner Anforderung.

Grüße _SpyBytes_
das ist jetzt wirklich blöd für dich! Vor ca. 3 wochen hat es das gleiche dell-notebook mit einer geforce 7800go gegeben. Die graka wäre wirklich um längen besser gewesen. Übrigens wäre der preisunterschied nicht sonderlich groß gewesen, in anbetracht der deutlich höheren leistung.

Ein empfehlenswerter notebook-shop mit einer großen auswahl ist dieser hier:
http://www.notebookshop.de/index.php...enuswitch=shop

Geändert von peak_of_tweak (23.03.2006 um 08:42 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dell, spielelaptop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dell XPS 13: Erstes Ultrabook von Dell nun auch in Deutschland erhältlich TweakPC Newsbot News 0 13.03.2012 22:26
Spiele Laptop / Desktop PC Zusammenstellung iMPERiAL Kaufberatung 20 10.03.2006 18:00
Suche leistungsfähigen Spiele-Laptop luke2083 Kaufberatung 12 26.01.2006 21:28
Spiele tauglicher Laptop Gartenschlauch Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 10 01.08.2005 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved