TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2006, 12:27   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard Sony Ericsson W850i - Erfahrungen?

Hallo,
will mal bezüglich meiner anstehenden Vertragsverlängerung nach paar Epmfehlungen suchen.

Hatte bisher nur die beiden Slider von Samsung (E900 und D900) im Auge *autsch* und bin jetzt auf das W850i gestoßen.

Hat das schon wer?
Zu empfehlen / abzuraten?

Greetz, [EID]-Mr.GiZMO
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 13:19   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sony Ericsson W850i - Erfahrungen?

Hatte zwar selber noch keins aber in meinem Freundeskreis sind Sony-Handys nicht so beliebt.

Ich würde bei Samsung bleiben
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 13:35   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony Ericsson W850i - Erfahrungen?

Also bei uns ham 7 mann in der klasse ( also 1/4) das K750 i/W750. Sind eh alle baugleich und SEHR zu empfehlen, aber nur die Modelle von 06, die haben nen neuen Joystick, der alte geht sehr schnell kaputt. Naja, das W850 ist SEHR geil, soundqualli genial! Wenn du das Handy kriegst, hohl sofort ne Speicherkarte dabei, dann haste nen Video-MP4 Player.

Gruss, Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 13:57   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sony Ericsson W850i - Erfahrungen?

Nach meiner Info und den Angeboten, die schon kursieren, soll sogar ne 1GB Karte inkl. sein!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 14:11   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Sony Ericsson W850i - Erfahrungen?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Nach meiner Info und den Angeboten, die schon kursieren, soll sogar ne 1GB Karte inkl. sein!
Das ist kein Gerücht, das ist eine Tatsache
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 16:05   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony Ericsson W850i - Erfahrungen?

Ok, das wusste ich nich.

Aber das Handy ist empfehlenswert!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 16:18   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sony Ericsson W850i - Erfahrungen?

Ich würde das Nokia N73 empfehlen
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 16:27   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Sony Ericsson W850i - Erfahrungen?

Würde ein Sony Ericsson K800i empfehlen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 16:44   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Sony Ericsson W850i - Erfahrungen?

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
Ich würde das Nokia N73 empfehlen
Naja wenn dann würd ich schon ein N91 (mit 4GB HDD für ordentlich Musik) oder ein N93 (z.Z. noch etwas teuer) empfehlen.

Aber ich weis ja nicht welchen Tarif zu wählst, dann wird es, je nach Tarifwahl, tuerer oder auch viel günstiger.

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 15:57   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 18

Bowser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sony Ericsson W850i - Erfahrungen?

Hallo,

Kann SE-Handys nicht empfehlen, habe hier zwei K700i rumliegen, die beide das Problem haben, dass sie im Standby massenweise SMS an den ersten Eintrag des Telefonbuchs senden! Handys wurden bereits eingeschickt, man hat angeblich nix gefunden (man hat ja auch nur die Hardware getestet und das ist ein Bug!) Kurze Zeit Später hat man dann den Firmwaresupport für das Handy eingestellt. Das Problem wird im Sony-Ericsson Forum öfters berichtet.

Kann da nur abraten.

Gute Erfahrung habe ich mit Motorola-Handys gemacht (RazrV3)
Bowser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 16:35   #11 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sony Ericsson W850i - Erfahrungen?

Zitat:
Zitat von Bowser
Hallo,

Kann SE-Handys nicht empfehlen, habe hier zwei K700i rumliegen, die beide das Problem haben, dass sie im Standby massenweise SMS an den ersten Eintrag des Telefonbuchs senden! Handys wurden bereits eingeschickt, man hat angeblich nix gefunden (man hat ja auch nur die Hardware getestet und das ist ein Bug!) Kurze Zeit Später hat man dann den Firmwaresupport für das Handy eingestellt. Das Problem wird im Sony-Ericsson Forum öfters berichtet.

Kann da nur abraten.

Gute Erfahrung habe ich mit Motorola-Handys gemacht (RazrV3)
Klingt nicht gut,
ich werd wohl bei zu Samsung gehen.

Razr is nich... gibt schon 2 in der Familie... man will sich ja bissl abheben

2Biggi:
Wechsle von O² Genion zu O² Genion Flat!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 16:45   #12 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sony Ericsson W850i - Erfahrungen?

Mann, Mann, Mann! Wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, sind die SE - Handys momentan einsame Spitze; und GERADE das W800i! Ich will mal das Handy sehen, was das in Funktionsweise, in der Preisklasse von der Verarbeitung und generell im technischen Stand schlägt! Die Samsunghandys sind diesbezüglich einfach überteuert, und wenn du glaubst, dass dich diese vor Softwarefehlern schützen, bist du an der falschen Adresse! Ich benutze jetzt schon seit einem Jahr das K750i, und es ist heute noch so um einiges aktueller und technisch am fittesten, als so manch eben erschienene! Nimm das W800i und du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen! Ach ja...es ist ein 512MB Speicherchip dabei! So war es jedenfalls bei meiner Lebensgefährtin...selbst sie sagt, dass sie echt froh ist, DAS Handy genommen zu haben (W800i)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 16:49   #13 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sony Ericsson W850i - Erfahrungen?

Ich werde ende des Monats zum Shop gehen und mich dann - auch des Geldes wegen - spontan entscheiden.

Aber ich war auch von Anfang an auf Samsung fixiert, mal sehn was wird.

Melde mich wieder!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 08:57   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 1

Francesco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sony Ericsson W850i - Erfahrungen?

Aktuell würde ich das C905 empfehlen. Das Handy ist einfach optisch klasse und überzeugt wirklich mit seinen Funktionen.
Francesco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 09:33   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony Ericsson W850i - Erfahrungen?

Schon wieder guerilla marketing oder warum einfach mal 2 sätze zu einem nicht passenden thema gepostet?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, ericsson, sony, w850i


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony Ericsson wird Sony und konzentriert sich auf Smartphones TweakPC Newsbot News 0 08.12.2011 01:40
[News] Sony Ericsson: Ab Januar 2012 nur noch Sony TweakPC Newsbot News 0 27.10.2011 15:05
Sony Ericsson K800i fipsi1 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 09.09.2006 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved