ich bin mal ganz ehrlich und hart

bei so einem sys lohnt es sich eigentl nich 400€ reinzustecken...
guck du hast fast so eins wie ich @ sig , nur das ich ne bessere Graka drinne habe, und mein bruder hat auch alles so Ä. wie ich , nur das er eine radeon 9800 hat mit 128 bit sogar, und das reicht ihm auch momentan aus, gut er spielt nur Source hin und wieder und BF2 Aber funktioniert ganz gut.
jetzt kommt die frage , welche Spiele willste Spielen ?
Ich kann auch BF2142 die Demo recht gut Spielen, naja gut , auf 800*600 aber was solls... Source spiele ich auf Mittel, NFSMW sogar High , F.E.A.R auch Mittel,Bf2 Mittel.
ich kann auch auf LOW stellen würde mir auch nichts ausmachen, bin da nich pingelig, naja bei meinem sys ^^
also, an meinem rechner is nur die Graka was Wert, der rest is "müll"
ich stecke kein cent mehr rein, wofür , für 3 Frames mehr? und dafür hunderte von euros loswerden.
ersteinmal muss man den sinn und zweck vom rechner sehen, was man selber damit machen will / muss.
Das einzige was ich evtl. rate. die Graka, eine mit 256 Bit / 256 DDR3 am besten , gibbet auch für AGP und recht günstig z.B.
ATI
aber, wenn du unbedingt auch auf PCIe umsteigen willst, giebt es eine alternative.
Den jetzigen verkaufen, deine 400€ dazupacken, wenn nich sogar bis dahin mehr gesparrt hast und schon haste ein PCIe sys.
dann nur die Frage , AMD oder INTEL

und so ist es bei mir, ich spare für ein neues Sys habe schon 1000€ zusammen ,aber will so um die 1500€ evtl. auch mehr , dann kauf ich erst eine kiste die auch zukunftsicher ist. Solange wird der herhalten Müssen, und er wird´s auch schaffen, die Spiele sind bei mir Nicht gerade Anspruchsvoll.
naja Hängt alles von dir ab , was du halt damit machen willst
der
Hoyy hat schon eine gute zusammenstellung gemacht, wär für mich persönlich nichts ^^ aber ich bin nicht jeder