TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 19:49   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 17

zeitgeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard intel E 6600 frage zu windows system

der Intel E6600 ist ja ein 64 bit system.....öhm, brauchte ich da Unbedingt ein 64 bit windows ?
ich hab mir erst vor 2 monaten für meinen alten rechner windows home edition gekauft. wär irgentwo dumm wenn ich das jetzt schon wegwerfen muss xD
zeitgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 07:32   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: intel E 6600 frage zu windows system

HI,
nein du brauchst keine 64 Bit Windows Version.
Aber die Home ist auch nicht richtig. Soweit ich weiß brauchst du XP Prof, da Home nur einen Prozessor unterstüzt.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 15:14   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.07.2006
Beiträge: 15

Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: intel E 6600 frage zu windows system

Ich hab die xp home edition und es gibt keinerlei Probs mit dem E6600, weder beim oc noch beim zocken.
Claudia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 15:31   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 17

zeitgeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: intel E 6600 frage zu windows system

ahhh hatte ich home edition geschrieben ? sry ich meinte media center edition -.-

naja aber ok, wenn ich keine 64 bit version brauche passt das ja.
zeitgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 15:33   #5 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: intel E 6600 frage zu windows system

VERGISS XP HOME !

Ich habe auch nen E6600 und hatte auch home drauf! Ich dachte das liegt am Rechner das er so lahm ist aber das lag am Home nun mit Professional läuft er so wie ich es mir vorstelle! Mit Home hätte mein Zweitrechner (athlon 64 3000+ Sockel 754) den platt gemacht!!!

!!!ALSO FINGER WEG VON HOME!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 15:34   #6 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: intel E 6600 frage zu windows system

ups^^ ich meinte zeitgeist^^
sry
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 15:50   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 17

zeitgeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: intel E 6600 frage zu windows system

jo home hab ich ja auch net, wie ich mich berichtigt habe xD
zeitgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 15:54   #8 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: intel E 6600 frage zu windows system

dann hast ja glück gehabt
Mit Home läuft die kiste wie gesagt echt schei...^^
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, frage, intel, system, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
frage zu intel i7 860 speedstep Ceyhan7792 Intel: CPUs und Mainboards 12 26.03.2010 10:08
bin total über meinen neuen intel core duo 6600 begeistert Conanklaus CPUs und Mainboards allgemein 1 01.02.2007 17:17
ein neues intel system für 900euros |kraver| Intel: CPUs und Mainboards 11 22.01.2005 09:34
frage zu soundkarte und 5.1 system !!! Gast Audio und Video 2 10.02.2004 09:56
Sound system frage bei soundonboard BlackMoon Audio und Video 8 05.06.2003 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved