TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2009, 21:37   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Kaufberatung für ein Navigationssystem

Hi,

Da ich meinen Führer_schein habe wollte ich und mein Vater ein navigationssystem kaufen.

Da ich mich in der Szene nicht auskenne Bräuchte ich eine Kaufberatung bzw Kaufempfehlungen von euch.

Vorraussetzungen:

-Kosten sollte es bis 200€

-Er sollte die angabe von KM/H wiedergeben zB: auf der Autobahn wo man 120 fahren darf und etc.

Mehr weiß ichl leider nicht was so ein navi kann und können muss.


Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

Wenn es Vorschläge gibt was ich brauche , dann nur her damit ich antworte ob ich es brauche oder nicht.


Mfg
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberatung, navigationssystem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TomTom Start 60: Navigationssystem mit 6-Zoll-Bildschirm TweakPC Newsbot News 1 14.05.2012 18:44
Navigationssystem 5" oder 4,3" Uwe64LE Kaufberatung 4 30.10.2009 18:24
Navigationssystem für MDA tomcatoggo Kaufberatung 2 02.11.2007 10:06
Acer: Neues Navigationssystem mit MP3 und Foto-Viewer TweakPC: News News 0 18.04.2006 19:44
Aldi PDA incl. Navigationssystem Alaska Kaufberatung 0 24.11.2003 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved