TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2003, 15:18   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet ihr von dem PC?Ach ja der ist nur zum gamen

Hallo ihr,
Ich hab mir einen reinen Game-Pc zusammenstellen lassen.Was haltet ihr davon?
Ich würde den Pc nur zum Gamen kaufen!Oder denkt ihr das mir der nächste Aldi da mehr bringt?

-AMD Athlon K7 XP 2400+ Sockel-A
-2x 512MB Samsung DDRAM PC333 CL2.5
-MBP Epox EP-8RDA+ Sockel A nForce2
-Sapphire Atlantis (R) ATI Radeon 9700 128MB
-WD1200JB 120.0GB 7200u/min 8 MB
-Streamline Middle-Power ATX 400W PC308B
-LiteOn (B) LTD-163/165 16xDVD/48xCD IDE
-Lite On (B) LTR-48246S 48xS/24xWS/48xL IDE
-WinTV GO

Ich denke das der Arbeitspeicher etwas zu groß gemessen ist oder?


Ach ja ein Floppy-Laufwerk und einen Papst Gehäuselüfter habe ich schon!

Der Preis beträgt 1200€ dazu bekomme ich noch WinXp home

und was meint ihr?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 15:28   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

-> Kaufberater
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 15:34   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Größe des Arbeitsspeichers ist schon ok nur würde ich richtig guten nehmen der auch mit scharfen Timings läuft.
Wenn du weniger Speicher nimmst und irgendwann nachrüsten willst holst du dir sonst nochmal 2 neue Module und dann wirds teuer.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 15:36   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ob das die mehrkosten rechtfertigt ?!

naja Liteon würd ich bei beidem abraten!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 16:30   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

würde an deiner stelle auf WinXP Home verzichten. Wenn unbedingt XP, dann doch die pro-ed, ansonsten Win98 mit 2*256MB, das ist auch noch gut (bitte darum kein Streit, ich sehe es noch als absolut ausreichend und zumindest besser als XP Home an).

das NT muss nicht unbedingt sein, da wär ein Marken-NT besser, ansonsten sieht der PC laut beschreibung ganz gut aus.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 17:06   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
naja Liteon würd ich bei beidem abraten!
Würde ich auch sagen, hol Dir lieber LG Laufwerke ...

Brenner: 52fach LG
DVD: DRD-8160B (16x/48x), KEIN 8161B!!

PS: ich hab ein neues LG DVD daliegen falls Du Interesse hast
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 18:58   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jup - bis auf die Laufwerke - perfekt:

DVD: Teac
Brenner: LG52/24/52

Rest passt schon ganz gut würde ich sagen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 16:19   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja sieht sehr gut aus! Radeon 9700 ist doch sicher pro oder?
epox board sehr gut...jaja ist echt net schlecht!!

bei dvd kann ich dir auch das Toshiba SD-M1712 empfehlen!
sonst der speicher ist optimal 1024MB braucht man heute schon fast oder wirds bald brauchen

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 16:38   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

tja lautstärkenmässig und von der verarbeitung her rate ich immer zu NEC laufwerken hab bis dato keine besseren gesehen. und vom preis her können die sich auch sehen lassen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 19:38   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 7

>>SnAkE1024 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmmm... ich hab auch die Laufwerke und bin sehr zufrieden mit dem cdrw!Was habt ihr alle dagegen?Macht 1:1 Copien ist schnell und Läuft gut..Was will man mehr?
>>SnAkE1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 20:27   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

teac dvd laufwerke haben einen firmware bug (naja feature) das auslesen also rippen der dvds geht nur mit 8x obwohl die laufwerke daten dvd's mit 16x schaffen... die firmware erkennt nicht ob der user grad nen film guckt oder die dvd ganz ausliest... also zum dvd rippen nicht das richtige laufwerk-... es sei denn du erwischt noch ein 1402 das hat diese kastration net
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 15:29   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2002
Beiträge: 49

schaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vielleicht kann mal jemand von den liteon hassern eine begründung abgeben,ich zb. habe seit 1 jahr liteon 32* brenner,und brennen damit ca.6cd´s pro tag und hatte noch NIE einen fehlbrand oder andere probleme,ausserdem ist er sehr schnell und leise,mein dvd ist auch ein liteon und schon 1,5 jahre alt,damit hatte ich auch noch nie probs,also vielleicht kann mir jetzt mal jemand sagen was an liteon so *******e ist!!!!
schaf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gamen, pcach


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook zum gamen bis 850€ O.Gee Komplett-PCs, Konfigurationen 5 12.12.2008 14:43
Was haltet ihr von dem PC? BahnhofPirat Komplett-PCs, Konfigurationen 12 25.02.2007 16:06
Welches ist das besser im bereich gamen und ocen @Xpit AMD: CPUs und Mainboards 5 16.02.2007 13:30
Server mit linux firewall --- nix mit gamen :( Lite Netzwerk 8 11.12.2005 14:35
Win XP Abstürze beim gamen Firefighter Windows & Programme 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved