TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2009, 18:45   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Elektrorasierer bis 70€

Hiho da ich langsam keine Lust mehr habe mich jeden Tag nass zu rasieren mit meinem Wilkinson Quadro Titanium.

Ich denke ein Elektrorasierer bekommt jetzt mal eine Chance. Aber welcher soll es sein? Ich wollte nicht Unmengen Ausgeben, dennoch sollte er Nass-und Trockenrasur fähig sein.

Wenn es geht irgendwas mit Titan, da ich kein Metall auf der Haut vertrage, Allergie.(Was aber jetzt nicht so schlimm ist, da das Metall bei einer Rasur nicht allzu lang auf der Haut liegt, wenn es geht aber dennoch vermeiden werden sollte, weil ich nicht auf rote Flecken im Gesicht stehe ).

Ich hoffe ihr könnt mich nen bissel beraten.

MfG
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 21:05   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektrorasierer bis 70€

Pass auf! Eine Elektrorasur ist nicht halb so gründlich wie eine Nassrasur. Und reizt die Haut oft noch mehr. Bevor du viel Geld ausgibst, teste es erst mal aus.
Weniger oft rasieren musst du dich in keinem Fall!!!
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 21:15   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektrorasierer bis 70€

Es geht schneller, und ich finde es ehrlich gesagt genauso gründlich. Ich habe mich schon öfter mit einem Elektrorasierer rasiert von einem Kollegen, der kostet aber weit über 100€ und dass wollte ich nicht ausgeben.

Edit: Was haltet ihr denn von diesem hier? Kann man den auch unter der Dusche benutzen, ohne nen Stromschlag zu bekommen?
http://www.tweakpc.de/preisvergleich...0-a363092.html
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 22:51   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Elektrorasierer bis 70€

Beantworte diese Frage:

Wie oft kauft man sich einen Elektrorasierer?

Genau ein mal alle ~5 Jahre. Daher gebe lieber einmal 150 € aus für was gutes anstatt 70 € für etwas was nicht so gut ist. Wie du schon sagtest der Rasierer von deinem Kollegen ist gut hat aber seinen Preis. Wenn die Rasur gut ist warum nicht kaufen?

Der Link von dir hmm also ich würde eher zu Braun oder Philips tendieren da die 2 die Marktführer sind.

Edit:

Den hier meine ich z.B.:

http://www.consumer.philips.com/cons...-System+HS8060 (hoffe das der Link geht)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 22:56   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektrorasierer bis 70€

eigentlich hasr du recht, ich werde aber nicht so viel Geld für einen Rasierer ausgeben, da ich es mir einfach nicht leisten kann, ich muss sowieso noch zwei Monate warten, bis ich wieder flüssig bin. Und werde dann nicht nochmal 2 Monate warten bis ich dann 150€ über hab. Das ist es eben. Benutzt von euch keiner einen Elektrorasierer? Ich würde mich über konkrete Tipps und Empfehlungen sehr freuen, auch wenn sie ein wenig den Rahmen sprengen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 23:19   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Elektrorasierer bis 70€

Hier noch mal einer:

Philips Akku Rasierer Nass Trockenanwendung HS 8060 24 Silber Blau HS8060/24 LOUIS TOOLS - IHR WERKZEUG HANDEL IM NETZ

Das ist das Top Model der Nivea for Men Serie. Mit Station etc. Bei dem Preis kannst auch mal in den Laden um die ecke gehen und fragen ob man am Preis was machen kann. So würde ich es jedenfalls machen.

Also ich benutze ab und zu mal den Rasierer von meinem Vater vor der Nassrasur. Ist einer von Braun.

Der hier ist es:

http://www.elektro-plus.de/index.php...lid=1&vmcchk=1

Er ist ganz ok allerdings eben nur ein Trimmer also ein Kinder Po wirst damit nicht bekommen
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 23:32   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektrorasierer bis 70€

Kann den Braun series3 empfehlen, hab die alte generation aber die ist auch topp!
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 12:19   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektrorasierer bis 70€

Also ich hab es auch mal getestet mit dem hier Braun Series 1-190s Akku-/Netzrasierer (622734) Preisvergleich (Preis ab 45,-- Euro) - TweakPC.de

und kann nur sagen die Enttäuschung pur !

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 13:12   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektrorasierer bis 70€

Hi,
ich hab einen Phillishave (Modell müsste ich mal raussuchen) mit 3-fach Scherkopf. Kosten 229 Eu.

Rasiert eigentlich sehr gründlich so lange die Haare kurz sind (richtige kratzige Stoppeln ). Sobald man mal schlampig war (Bartlänge über 1-2 mm), wird die ganze Sache etwas nervig bis das Teil alles erledigt hat. Da greife ich dann doch lieber zum Nassmodell. Nach 2 Jahren müsste ich jetzt auch mal die Scherköpfe wechseln. Zeitlich ist es ein kleiner Vorteil früh im Bad.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 21:22   #10 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Elektrorasierer bis 70€

Ich hab mit der Umstellung Nass auf Trocken nur schlechte Erfahrungen gemacht. Es zupft, brennt, wird rot ... . Meiner is nen Braun, k.a. wieviel DM der damals gekostet hat.
Nur so nebenbei, inzwischen rasier ich mich mit nem 3Klingen (nass) ausm Discounter, der is auch nicht viel schlechter als der Markenrasierer.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 22:03   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektrorasierer bis 70€

Ich hab auch schon einweg Rasierer benutzt, aber wirklich begeistert war ich davon nicht, gerade wenn man sich wirklich mal keine 3-Tages-stoppeln erlauben darf, ist ein guter Rasierer von Vorteil. Ich werde erstmal schauen... hab noch nen bissel Zeil bis ich mich entscheide.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 22:14   #12 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Elektrorasierer bis 70€

Jap tuh das, denke im Nachhinein wirst du mit nem etwas teureren Elektrorasierer glücklicher sein.
Nochmal was zum Nassrasierer, das ist kein Einweg, sonder ungefähr das selbe wie der Mach 3.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
70€, 70€, elektrorasierer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved