TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2009, 16:23   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erfahrungen über CSL Computer Seite?

Hallo, ich wollte mir die tage einen neuen Rechner kaufen und ein freund von mir hatt mir die seite CSL Computer vorgeschlagen das sie günstige preise haben und man sich dort einen Rechner nach eigenen vorstellungen zusammen basteln kann.

Das hab ich dann auch getan und bin nun drauf und dran mir dort ein komplett System zu bestellen. Doch vorerst wollte ich fragen ob jemand dort schon mal bestellt hatt und erfahrungen von euch hören.

Habe mal gegoogelt und ein paar schlechtere Bewertungen und auch gute bewertungen gelesen.

Also kann ich da bestellen oder lieber nicht??


Danke schon mal im vorraus...

BeSuck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 16:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen über CSL Computer Seite?

Preisvergleich Geizhals.at Deutschland

Ne 2,97 wäre bei bei so wenig Bewertungen zu riskant (Zumal da auch einige extrem Schlechte dabei sind). Da würde ich lieber 20 Euro mehr bei meinen Stammhändlern zahlen...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 16:48   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungen über CSL Computer Seite?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Preisvergleich Geizhals.at Deutschland

Ne 2,97 wäre bei bei so wenig Bewertungen zu riskant (Zumal da auch einige extrem Schlechte dabei sind). Da würde ich lieber 20 Euro mehr bei meinen Stammhändlern zahlen...
Welche Händler würde man mir den Empfehlen ?? Weil die seite von CSL sieht ja nicht schlecht aus jedoch lassen die bewertungen von diversen seiten zu wünschen übrig.

Und wenn ich hier irgendwo bei mir in der nähe bestelle dann müsste ich für ein 500euro pc von CSL >>> ca. 600-700euro bei nem händler in meiner nähe bezahlen.
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 16:58   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Erfahrungen über CSL Computer Seite?

Ich würd einen von denen hier nehmen. Je nachdem wo die Teile am günstigsten sind.
BestStore 2009 - Bester Shop 2009
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 17:05   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen über CSL Computer Seite?

Zitat:
Zitat von BeSuck Beitrag anzeigen
Welche Händler würde man mir den Empfehlen ?? Weil die seite von CSL sieht ja nicht schlecht aus jedoch lassen die bewertungen von diversen seiten zu wünschen übrig.

Und wenn ich hier irgendwo bei mir in der nähe bestelle dann müsste ich für ein 500euro pc von CSL >>> ca. 600-700euro bei nem händler in meiner nähe bezahlen.
Mindfactory, eigentlich der einzige Händler bei dem ich bestelle. Alternate soll auch nicht schlecht sein. Such dir halt die Teile raus, und guck welcher Händler günstige Preise UND gute Bewertungen (<2.0) hat.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 20:34   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungen über CSL Computer Seite?

Also mit Alternate bin ich immer gut gefahren!

Bin aber auch über die schlechte Bewertung von CSL verwundert?
Da hatte ich einmal was gekauft und war sehr zufrieden... ist aber schon ein Weilchen her
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 20:39   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen über CSL Computer Seite?

Alternate bietet recht guten Servie und schnelle Lieferzeiten, zu nem meistens etwas höheren Preis.

Mindfactory is wie bereits erwähnt empfehlenswert, ebenso Hardwareversand, aber es gibt noch andere Shops mit denen ich bisher gute Erfahrungen gemacht hab, zum Beispiel VV-Computer oder Mix-Computer (Alternates "Billigheimer").
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 20:50   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungen über CSL Computer Seite?

Was haltet ihr von Agando ? Oder was ich hier in der WERBUNG gefunden habe Tecstore.net >> dort habe ich mir einen guten rechner für 520€ zusammen gestellt ist die seite gut ?

Geändert von BeSuck (13.07.2009 um 21:27 Uhr) Grund: Ergänzung
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 21:30   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen über CSL Computer Seite?

Meine langjährigen Favoriten sind mindfactory (online), sowie K&M und atelco, wenn ich die Waren im Laden abholen will (neben einigen anderen lokalen Anbietern).
In letzter Zeit habe ich außerdem noch positive Erfahrungen mit hardwareversand und drive city gemacht.
Mindfactory und drive city bieten außerdem den Vorteil, dass man zu bestimmten Zeiten (0 bis 6 bzw. 18 bis 22) keine Versandkosten bezahlen muss.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 06:33   #10 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen über CSL Computer Seite?

Auch zu empfehlen:
http://www.hardwarecamp24.de (sind in keinem Preisvergleich gelistet, kommen aber aus meiner Heimatstadt und haben echt gute Preise und auch vieles gelistet).

ARLT Computer Produkte GmbH*-*Home (Auch mit vielen Filialen zum abholen)

Gruß!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 07:59   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungen über CSL Computer Seite?

Hi,
schau doch mal beim Fachhändler vorbei. Bei Komplettsystemen geht bei meinem Stammhändler immer was am Preis. Auch so lässt sich oft ein wenig der Preis drücken. Kommt vll. nicht der Bestellpreis raus aber die Alternatepreise + Versand schafft er so gut wie immer. Ausserdem hat man einen Ansprechpartner vor Ort wenn mal was schief geht. Wenn man 3 Wochen auf einen Grafikkartenumtausch warten muss, freut man sich schon über eine Leihkarte oder einen Vorabtausch auf Kulanzbasis.

Da kann man schon mal ein paar Euro Serviceaufschlag zahlen. Von irgendwas muss der Händler ja auch sein Brot kaufen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 16:25   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungen über CSL Computer Seite?

Danke schon mal für die vielen antworten.

Hatt den einer von euch schon erfahrungen mit dem oben genannten Shop Tecstore.net ??
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 16:51   #13 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen über CSL Computer Seite?

Wieso ziehst du immer wieder andere shops aus dem Hut, anstatt dich an unseren Empfehlungen zu orientieren?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 17:02   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungen über CSL Computer Seite?

Hi,
kann mich Uwe64LE nur anschließen. Fachhandel oder große und bekannte Shops, die auch die Gewährleistungszeit überleben . Alternate wäre mein Favorit. Da stimmt die Ampel mit der Produktverfügbarkeit eigentlich immer. Shops mit Lieferbar, Vorkasse und dann Lieferung in 3 Wochen sind doch das Schlimmste was es gibt. Mit der Methode Geld einsacken, 2 Wochen auf günstigere Preise spekulieren und dann erst lieferern kann man schon ein wenig günstiger kalkulieren.

Ansonsten hilft auch 2 min googlen.
Vorsicht bei tecstore.net - PC-WELT - FORUM
"Warnung vor tecstore.net" Testbericht für tecstore.net

Wenn man 5 Wochen im Garantiefall warten muss, da zahle ich gern ein paar Prozent extra bei meinem Fachhändler um die Ecke. Vor allem wenn man nicht der Vollprofi ist, ist ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort immer sehr hilfreich.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computer, csl, erfahrungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seite über Geschichte NPM | Destructor Off Topic 4 12.01.2007 07:34
Erfahrungen mit Internet über Kabelanschluss? Mystique Off Topic 6 08.07.2006 12:29
Zwei Computer über funk verbinden? sofl Netzwerk 3 04.01.2006 18:53
2 Computer über switc verbinden? The silent tweaker Netzwerk 3 20.11.2004 21:50
Tv über Computer aufnehmen- welches Programm Gast Windows & Programme 3 23.11.2003 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved