TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2004, 10:18   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von The silent tweaker
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 162

The silent tweaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 Computer über switc verbinden?

Hallo Leute

Ich möchte gerne mit nem Kumpel CS 1.6 Zoggen und zwar auf nem eigenen Server (New Game),also das heisst keinen Server im Internet sondern LAN.

Nun, ich habe mit seinem Rechner, 2 Computer ein Router und einen 6 Port Switch und n paar RJ45 Kabel.

Kann ich das jetzt so einstellen das einer von uns beiden seinen Rechner als SERVER benutzt und wir so über Switch und 2 Rj45 Kabel (kein crossover) mit einander zoggen können?

THX
The silent tweaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 13:25   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

anstecken und loslegen - wo ist da das problem?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 18:11   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von The silent tweaker
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 162

The silent tweaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja aber einer der beiden Rechner muss ja der Server sein wie muss ich das machen?

IP zuweisen udn so weis ich auch net wie
The silent tweaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 21:50   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

macht einer ein spiel auf, und der andere conected.
wenn du das im spiel machst, siehst du das schon wie das geht... einfach mal machen.

ip
eigenschaften von lan verbindung. ip eintragen (192.18.0.1-192.168.0.254) un fertig.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computer, switc, verbinden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Computer mit Fernseher verbinden maksim789 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 25.12.2008 22:15
[News] Deneg: DSL-Router über Steckdose verbinden TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.10.2008 14:22
2 Rechner über FritzBox verbinden gnrmarcel Netzwerk 4 25.10.2007 22:20
Zwei Computer über funk verbinden? sofl Netzwerk 3 04.01.2006 18:53
Zwei Compus über das internet verbinden velo23 Netzwerk 6 05.12.2004 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved