TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2003, 18:03   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Kaufberater: Router

hallo, suche nen DSL Router für mind. 3pcs

-preislich höchstens 100€
-was taugen
-evt hardwarefirewall

danke
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 21:09   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe 60€ für meinen bezalht von E-Bay. (War aber neu und noch nicht gebraucht)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 00:06   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich kann dir keine empfehlen ich kann dich nur vor den routern der telekom warnen.
ständig connection problems (die erst durch ausstecken behoben werden) dann gleich mal standartmäßig die falschen treiber mitgeschickt
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 15:21   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

SMC RULEZ !!!

Gibts nix besseres ... ok, vielleicht die Baugleichen der anderen Marken...

Bin grad nich auf dem laufenden, aber im Netz findest bestimmt das ein oder andere gute Forum zu dieser Thematik !!!

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 16:06   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

danke, ich such schon... aber mit dem thema netzwerk musste ich mich bis jetzt nochnicht ausseinander setzen, und im moment ist das alles noch unbekannt fürmich
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 13:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

gibt es was negatives zum SMC Barricade 7004 ABR/EU DSL 4x 10/100 ?!

der wäre nämlich zz. meine erste wahl


http://www.caretta-online.com/html2/...oducts_id=7999
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 13:26   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Genau den habe ich momentan zuhause eingeschweisst rumliegen, nachdem ich nen DLink 604+ wegen Emule Problemen wieder umgetauscht habe.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 13:31   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wär nett, wenn du berichten würdest...

ich hab den d-link von arcor auchnicht genommen, da er nur 256 verbindungen zuläßt....
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 13:56   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

http://www.netgear.de/produkte/router/rp614.html

kostet 79 euro und ich bin sehr zufrieden damit
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 13:59   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi ....

Ich hab halt den SMC Barricade 7004 BR, und bin sehr zufrieden... nach ein paar anfänglichen Probs, die auf N00B-Fehler zurückzuführen waren, läuft er jetzt seit *grübel* ca 6 Monaten, ohne das ich ihn auch nur einmal Neustartet oder sonst was mußte !!! Hab halt viel mit Firmwares rumprobiert und mich über Einstellungen und sowas schlau gemacht !!!

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 12:34   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

danke, an alle die geantwortet haben, hab mich jetzt dafür entschieden, dass nen älterer pc routet...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberater, router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberater Notebook VL Kaufberatung 3 22.04.2006 16:59
Kaufberater TFT loewe2300 Monitore 7 17.06.2005 15:50
Kaufberater: W-Lan Plautze Kaufberatung 21 21.12.2004 15:58
Der Kaufberater Markus Feedback & Fragen an die Crew 0 23.02.2003 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved