TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Kompatibilitätsfragen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2004, 18:30   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von TopperHarley
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 104

TopperHarley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zalman CNPS7000A kompatibel mit ASUS K8V?

Hi Leute, hab schon die Suchfunktion benutzt, aber noch nichts gefunden. War auch schon auf der HP von Zalman drauf aber die scheint mir nich sehr aktuell zu sein.
Also wollte mal wissen ob der Kühler mit dem Board zusammenpasst? Hab das Board und den Kühler eben montiert, das Board hat auch die vorgesehenen Holes, Kühler passt wunderbar rauf. Aber dennoch ist der Kühler nicht fest, er wackelt noch sehr stark. Das is doch nich normal oder?
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihnen nicht traue - und ich sage nicht, dass ich ihnen traue,...aber ich traue ihnen nicht!!
TopperHarley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 18:35   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Zalman CNPS7000A kompatibel mit ASUS K8V?

Zitat:
Zitat von TopperHarley
Das is doch nich normal oder?
Nein - isses nicht


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 18:39   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von TopperHarley
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 104

TopperHarley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Zalman CNPS7000A kompatibel mit ASUS K8V?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von TopperHarley
Das is doch nich normal oder?
Nein - isses nicht


UnoOC

Ok das war mir schon fast klar Aber ich glaub ich hab den Fehler gefunden....jaja sollte mal lieber erst n bisschen probieren anstatt gleich zu posten...
TopperHarley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 18:43   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Hauptsache es geht


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 18:47   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von TopperHarley
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 104

TopperHarley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Japs es geht...er sitzt Probelauf war erfolgreich...ok nu wieder alles abbauen und CPU einschmieren und wieder ranbauen.

Hätte da aber noch ne Frage...hab son Tempsensor. Beschreibung sagt soll ich unterm Prozi ranbappen (noch XP Zeit) nu geht das nich mehr da der 64 zu klein fürn Sensor is . Wo sollt ich nach eurer Meinung den Sensor nu ranmachen?
TopperHarley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 22:14   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.02.2004
Beiträge: 34

Karl_667 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auf jeden Fall net zwischen Cpu und dem Kühler (also direkt) weil sonst die Wärme net übertragen werden kann. Am besten wäre es in der Mitte des Proz. Wenn das nicht geht (ist es eigentlich net sinnvoll den Temperatur Messer anzubringen weil du die exakte Temperatur nicht hast und deswegen der Lüfter zu langsam läuft und das kann selbst bei der nur 400 U/min zu wenig fatal enden glaub mir ich weiß von was ich rede . Deswegen wäre es sinnvoll den Lüfter direkt ans Mainboard hängen (stört bei Zalman nicht wirklich weil die Lüfter Relativ leise sind) oder über ne Lüftersteuerung laufen lassen. Dann dürfest du keine Probleme haben.



MFG KARL_667
Karl_667 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, cnps7000a, k8v, kompatibel, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zalman CNPS7000A kompatibel zu einem ASUS M2N-E Kl3riker Kompatibilitätsfragen 4 05.02.2007 19:08
Zalman CNPS 7000B-CU kompatibel zu ASUS A7V600-X HyperY2K Kompatibilitätsfragen 3 06.12.2004 16:26
Zalman CNPS7000A-CU vs Zalman CNPS-7000B Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 07.08.2004 21:48
K8T Neo-FIS2R mit CNPS7000A-Cu kompatibel? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 19.07.2004 13:55
Zalman CNPS7000A-cu Asus A7N8X kompatibel? Earthquake Kompatibilitätsfragen 1 25.05.2004 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved