TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von PC´s mit Handyverträgen???
Schwachsinn, ist bestimmt Abzocke 41 91,11%
Super, scheint gut zu sein 2 4,44%
Schwachsinn, hab ich selbst ausprobiert 0 0%
Super, hab ich selbst ausprobiert 2 4,44%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 15:24   #26 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

GANZ KLAR FINGER WEG, veraltete Hardware wird da noch für viel Geld verkauft...
FeoS ist offline  
Alt 27.02.2007, 15:30   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Zitat:
Zitat von FeoS
GANZ KLAR FINGER WEG, veraltete Hardware wird da noch für viel Geld verkauft...
...is'n bißchen spät...
DonSchado ist offline  
Alt 27.02.2007, 15:49   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Sorry, aber ich kann's mir -nicht länger verkneifen- XD
redilS ist offline  
Alt 27.02.2007, 16:13   #29 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Zitat:
Zitat von redilS
Sorry, aber ich kann's mir -nicht länger verkneifen- XD

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich krieg mich nicht mehr ein, den kannte ich noch nicht
*träne aus dem auge wisch*
soo puh! erstmal durchatmen
naja zirpie69 kommt heut zu mir n bierchen zischen, denn zeig ich ihm das und lach ihn nochmal für dich herzlich aus
so big thx to redils
borsti ist offline  
Alt 28.02.2007, 01:25   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Zitat:
Zitat von FeoS
GANZ KLAR FINGER WEG, veraltete Hardware wird da noch für viel Geld verkauft...
Unter den "Angeboten" findet sich allerdings auch eine eVGA 8800GTX KO ACS³, na wenn DAS mal keine veraltete Hardware ist... O_o

Auch die Bewertungen sprechen nicht unbedingt gegen den Händler. Ich denke, wer auf Tarife achtet, weiß, wieviel er wohin telefoniert/simst und eh min einen Vertrag abschließen wollte macht nicht unbedingt etwas verkehrt. Das die Lieferung der Ware etwas dauern kann ist aus einigen Bewertungskommentaren ersichtlich... *hm*

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
Alt 28.02.2007, 09:47   #31 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Ist Recht, aber wenn du ein notebook mit turion64 89gbhdd und 7300gs kaufst und dann erzählr man dir das wäre nicht lieferbar (man kann aber weiterhin dieses nb im shop kaufen) und man dir dann n notebook mit celeron, 40gbhdd und via grafik anbietet würde ich mich ans zirpies stelle auch verarscht fühlen.

Dann kommen noch sone Dinger, wie das er nicht den Vertrag kriegt den er bei eb gekauft hat (natürlich ist es jetzt ein tuererer )

Von soher halte ich das ganze Angebot und die ganze Masche für
borsti ist offline  
Alt 03.03.2007, 23:07   #32 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 39

zirpie69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Also mal zur allgemeinen Information:
Habe wie Borsti bereits beschrieben hat ende Dezember(!) das Angebot mit dem Notebok abgeschlossen. @Borsti: war ne 7300go drin Hab aber erst 2-3 Wochen Später die 2 Verträge abgeschickt, warn halt Ferien... Jedenfalls hatten sie dann den einen Vertrag nicht mehr. Also haben sie mir einen anderen angeboten, der aber wirkl. beschizzen war! Also beschwert und bedeutend besseren Vertrag bekommen, ist vergleichbar mit dem Ursprünglichen. Dannach gleich das nächste Problem: "Leider haben wir das angebotene Notebook nicht mehr.". Hab also nach den Komplett-PC gefragt und ne Zusage bekommen. Warte jetzt nur noch darauf, ob ich auch den Core2Duo haben kannn... Immerhin haben sie mir 2 mal angeboten, den Kauf Rückgängig zu machen und vielleicht hätte ja alles Reibungsfrei gefunzt, wenn ich mich mehr beeilt hätte
PS: zirpie69 got owned is trotzdem echt geill
zirpie69 ist offline  
Alt 24.03.2007, 20:03   #33 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 39

zirpie69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

An alle Ungläubigen:
Ich habe jetzt endlich meinen "Traum-PC"!!!
Is echt geil dat Ding, sehr angenehm leise und Graka von Geforce, Platte von Maxtor und Arbeitsspeicher 2x512MB Elixier.
5%-Hürde geschafft!!!

Geändert von zirpie69 (24.03.2007 um 22:07 Uhr)
zirpie69 ist offline  
Alt 28.03.2007, 21:18   #34 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Naja zirpie nach monaten und mit teurerem Vertrag würde ich das nicht mehr feiern sondern vieleicht noch grad so von der Abzocke freisprechen.

Sie haben ja mehr als einmal versucht dir irgendwelchen minderwertigen mist zu geben, wärest du jemand der gar keine Ahnung hat, hättest du dich schön über den Tisch ziehen lassen.

Haben übrigens mal ausgerechnet das der Mindestumsatz auf 2 jahre 600 und n paar zerquetschte € macht. Davon hättest du mehr als 1gb 667er ram und ne 7600 haben können.
Handyverträge soll ja auch wo ander günstig geben als bei ebay X-P
borsti ist offline  
Alt 03.04.2007, 22:22   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Übrigens möchte ich kurz kund tun, dass mir der Beitrag sehr gefallen hat. Mein Handyvertrag läuft in ~6Monaten aus, habe es mal gewagt und einen einzelnen Vertrag mit ner 8800GTS geordert.

Und, tja, was soll ich sagen... mit der Karte bin ich sehr zufrieden (wird von meiner CPU bisserl gebremts, könnte mehr *g*), bar hätte ich sie mir nicht leisten können, ein Handy zum Vertrag brauchte ich nicht...

Mag ja sein, dass es Abzocke ist, aber mir kams gelegen ^^

greetz
swatcher1 ist offline  
Alt 06.04.2007, 15:45   #36 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 39

zirpie69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Dann bin ich ja froh, dass zumindest einer diesen thread als positiv sieht. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit den PC und wie man sieht ist nich alles Gold was glänzt, aber auch nicht alles Abzocke, was unglaublich wirkt.

@borsti: Warum keine Verträge über Ebay? Hab woanders noch nicht so gute Prämien gesehen
zirpie69 ist offline  
Alt 06.04.2007, 16:01   #37 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Prämien?
Fallen Handy´s neuerdings vom Himmel
ich denke eher weniger und ob ich nun nen Rechenr mit nem Gegenwert von ~400€? kriege oder n geiles Handy dürfte sich nichts nehmen

Sei mal nich immer so leichtgläubig, erst recht bei ebay schenkt dir keiner was, die wollen auch nur geld machen.

Frag lieber mal nach Vertragskonditionen, die sind nämlich wohl eher nicht besser als ein "normaler" Handyvertrag ausm Laden.

Und ob ich nun meinen PC/Grafikkarte or whatever per Handyvertrag abbezahle oder per ratenzahlung oder weiß cih wie, am Ende zahlst du drauf, irgendwo muss deren Gewinn ja wohl herkommen.
borsti ist offline  
Alt 06.04.2007, 16:10   #38 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 39

zirpie69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Ach borsti, ist schon klar, dass man kein Handy bekommt, aber nicht jeder braucht ein Neues und dafür ist ein PC etc. doch eine gute alternative oder net? Wie du schon sagst sind die Vertragskonditionen nicht besser, aber auch nicht schlechter, oder? Ne wirkliche Abzahlung ist es zwecks purer Mind.umsatz wohl auch nicht und inwiefern die bei Ebay Profit machen ist mir schnurze, da ich zufrieden bin und die wohl eher damit rechnen, dass ich mehr als meinen Mindestumsatz verbrauch. Naja, im endeffekt sollt jeder selbst wisssen, was er braucht und tut, nicht wahr
zirpie69 ist offline  
Alt 06.04.2007, 16:12   #39 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Jo

aber wie gut du deine Finanzen im Griff hast kenn ich ja von dir

in diesem Sinne "nur"mindestumsatz->pustekuchen
borsti ist offline  
Alt 06.04.2007, 16:17   #40 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 39

zirpie69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

jaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaa, ich glaub wir lassen das lieber, oder?
Können uns dat ja eigentlich auch in real life gegenseitig an Kopf knallen.
Also merke: Wer sich finanziell besser unter Kontrolle hat als ich kann sich das ja mal überlegen. Ich werde derweil mal die dritte Bank in dieser Woche ausrauben, um meine Miete und Verträge bezahlen zu können...
zirpie69 ist offline  
Alt 06.04.2007, 16:18   #41 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

So viele lachende smileys wie ich grade am liebsten poste würde gibts hier garnicht.

Aber bevor du mir sowas erzählst fang mal an zu arbeiten Hartz4 Opfer
Ich arbeite und hab n Sockel A sys und du? oO
borsti ist offline  
Alt 06.04.2007, 16:22   #42 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 39

zirpie69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?


HIV is in der Schulzeit wohl legitim oder nicht(nicht der Virus).
Arbeiten kann ich auch noch nach der Schule...
Mir reicht mein Geld und du kannst ja gerne nebenbei noch arbeiten...
Jeder so wie ers will... bin trotzdem kein Sozialschmarotzer oder so was!!!
Egal, habe jetzt keine Zeit und ist sowieso OT
zirpie69 ist offline  
Alt 06.04.2007, 16:29   #43 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Fack OT mir doch egal
Aller das nennst du nich Schmarotze?
Ich geh auch neben der Schule arbeiten na und?
Dein Vater geht Arbeiten aber du kriegst trotzdem jeden Monat dein Geld vom Staat in den ***** geblasen.
Meine Eltern haben zusammen 3 Jobs und ich auch einen und ich hab nich mehr Geld als du

Du bist einfach nur zu beqeum, auf gut deutsch FAUL.
Warum soll man sich auch sein Geld erarbeiten wenn man 180€ für nichts bekommen kann. Das wäre ein Amtsgang und du könntest arbeiten und hättest teilweise sogar noch mehr Geld aber nein das machst du ja nich.

Und wenn jamand HIV bezieht und sich damit nen C²D sys leisten kann kein Sozialschmarotzer ist dann weiß ich ja nicht wo das in diesem Staate enden soll.
borsti ist offline  
Alt 07.04.2007, 03:12   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

borsti... Ich empfehle Dir einen entsprechenden Thread zu eröffnen in dem Du gerne über die bösen, bösen "Sozialhilfeempfänger" (Hartz4 halt) rummosern kannst, aber hier hat das nunmal echt GAR nix zu suchen... meinste nicht?

greetz
swatcher1 ist offline  
Alt 07.04.2007, 11:07   #45 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Zu eurem OT-HartzIV kann ich jetzt nix mehr beitragen, aber ich liebe folgenden Satz aus den Fernsehwerbungen:

Bestellen Sie in den nächsten 10 Minuten und Sie erhalten eine Packung gratis dazu

Das kommt echt bei allem was da verkauft wird Bis auf bei den Rechnern vll
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline  
Alt 07.04.2007, 16:31   #46 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

tja swatcher,
nur beschleicht mich das Gefühl das ein solcher Fred selbst im OT gelöscht werden würde

naja es ist eh doof da ich zirpie kenn und ihr nicht, denn das geht ja nicht pauschal gegen HIV
borsti ist offline  
Alt 09.04.2007, 19:32   #47 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 2

mafizzel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

also ich finde das das välliger nonesense is da man sich von dem geld das man alleine an grundgebühr zahlt sich schon n neuen pc kaufen kann
mafizzel ist offline  
Alt 09.04.2007, 19:43   #48 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Zitat:
Zitat von mafizzel
also, ich finde, das das välliger nonesense ist, da man sich von dem geld, das man alleine an grundgebühr zahlt sich schon n neuen pc kaufen kann
Hättest du dir wenigstens mal die Mühe gemacht, bevor du hier so einen nichtssagenden post abgibst, dir das Gebot anzuschaun und die vorigen posts durchzulesen, hättest du entdeckt, dass es nur einen Mindestumsatz gibt.

Abä nö ma kan ja einfach mal wass unötig kömentiren
borsti ist offline  
Alt 11.04.2007, 11:52   #49 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 39

zirpie69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Na Borsti, mal wieder ins OT reingeraten??? Egal, aber ich denk mal, dass der Neid deine Sinne vernebelt hat. Ich bekomm nämlich so oder so 180€ Halbweisenrente, die durch das HIV angerechnet wird. Somit gibt der Staat mir das Geld, was ich eh bekommen würde und ich sehe praktisch nix von HIV, sonder halt nur meine Halbweisenrente!!! Mit Arbeit hätte ich 180€ plus meinen Lohn... Denk mal lieber nach, bevor du so nen Dünnschizz fabrizierst

Keep it easy altes Haus
(lies mal den text so gründlich wie die Vorigen und du wirst es dann auch verstehen )
zirpie69 ist offline  
Alt 11.04.2007, 12:03   #50 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplettrechner mit 2 Handyverträgen?

Punkt1:
es heißt take it easy altes haus, schlaf dich erstmal richtig aaaaaaaaaaaaaus

außerdem hast du mir selbst immer erzählt das du wegen arbeit zum amt müsstest und das du nicht weißt ob dann HIV wegfällt oder damit verrechnet wird.

Ich war mein Lebtag noch nicht aus eigenem anliegen beim arbeitsamt(oder wie das heute auch immer genannt wird), also wo soll ich die theorie her haben wenn nicht von dir selbst?
Ich denk mir doch nicht was auf um mich darüber aufzuregen....
borsti ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
handyvertraegen, handyverträgen, komplettrechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
guter Komplettrechner??? matttti Komplett-PCs, Konfigurationen 1 28.07.2009 18:37
Erfahrungen mit Handyverträgen bei Mobilcom? fab Off Topic 18 22.01.2005 05:16
Komplettrechner Jakkki Komplett-PCs, Konfigurationen 13 08.07.2003 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved