TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2008, 09:22   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 2

Anastasija befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Aufrüst PC kaufen

Hallo!

Ich bin neu hier und kenne mich mit Computer auch nicht so gut aus, hoffentlich kann mir deshalb Jemand hier weiter helfen?!http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/confused.gif

Ich möchte mir einen neuen Tower kaufen und der darf maximal 350€ kosten. Der neue Computer sollte leise sein.

Kennt ihr vielleicht ein günstiges Angebot im Netz, was das bestmöglichste aus dem Preis rausholt?
Wäre euch sehr dankbar!

lg
Anastasija ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 10:00   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aufrüst PC kaufen

Soll der PC nur für Office und Surfen dienen oder willst du auch spielen? Müssen bestimmte Programme darauf laufen?
Muss der Rechner fix und fertig konfiguriert sein oder traust du dir kleinere Aufrüst-Aktionen selber zu (Grafikkarte nachrüsten, RAM aufrüsten etc.)?
Wird ein Betriebssystem benötigt, wenn ja: welches?

Als Einsteiger-PC wäre dieser hp nicht schlecht. 1GB RAM musst du selber stecken und einen Brenner noch nachkaufen.

Dieser FSC Esprimo ist etwas teurer, hat aber 2 GB schon eingebaut. Ein ähnliches Modell mit stärkerem Prozessor hat meine Freundin als Arbeits-PC, der ist sehr leise.