TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2010, 02:49   #51 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Zitat:
Zitat von Namira Beitrag anzeigen
Danke für die ganzen Informationen.
Kann ich dich noch etwas fragen ? Sind die Unterschiede zwischen der Radeon HD 5870 und der HD 5850 groß ? Lohnt es sich auf die teurere hin zu sparen ?
Der Unterschied ist schon deutlich, aber ich würde sagen, nein. Das wird dann einfach zu teuer, derzeit sicher 100€ mehr.

Es sei denn du willst jetzt unbedingt alles in der höchsten Auflösung mit maximalen Settings und Antialiasing und und und.... Vorteile sehe ich bei der 5870 nur in extremen Bereichen.

Es wird allerdings nicht leicht werden eine 5850 zu einem ordentlichen Preis zu bekommen. Aufgrund der schlechten Lieferbarkeit und hohen Nachfrage sind die Preise da im Moment extrem hoch. Eigentlich sollte man nicht mehr als 250€ für eine 5850 hinlegen ich hab eine mal für 230 bekommen. Evtl. muss man halt bestellen und dann warten.

Die 5870 ist aufgrund des höheren Preises etwas besser lieferbar.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 10:11   #52 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Namira
 

Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 19

Namira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Wir haben uns nun die 5870 dennoch gekauft, gerade weil sie lieferbar war und der Preis im bereich des möglichen war. Dies war uns lieber anstatt das Risiko einzugehen, Monate auf die 5850 zu warten.

Danke für die Antwort bezüglich der Monitore, sp. Wir werden wohl auch den W2361V nehmen. Dankoe
Namira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 13:50   #53 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Ich versteh einfach nicht wie manche Leute pauschal eine Marke verteufeln und den Konkurrenten bis zum Gehtnichtmehr vergöttern..tztz. Sry für den Spam. :S

:winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 13:58   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Zitat:
Zitat von k4Ku Beitrag anzeigen
Ich versteh einfach nicht wie manche Leute pauschal eine Marke verteufeln und den Konkurrenten bis zum Gehtnichtmehr vergöttern..tztz. Sry für den Spam. :S

:winken:
Weil z.B. NVIDIA schei**e ist!

Sorry das musste sein.

PS: Hab gerade selbst eine 9600gt im Recher, trotzdem mag ich die nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 14:04   #55 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Is schon klar, das denk ich auch. Aber das würd ich niemals so sagen, find das nicht gut. Kumpels von mir stehn total auf Nvidia, nerven mich jedes Mal wenn ich mir ne ATI hol, oder eine für jemand anderen verbaue. Trotzdem sind Nvidia-Karten nicht "schlecht".. bzw. weis ich garnicht so, is Jahre her das ich ma ne Nvidia hatte.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 14:09   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

High-End Karten von nVidia sind derzeit nunmal sch**ße , da sie a) kein DX11 haben und b) im Leerlauf viel Strom saugen. :P
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (28.01.2010)
Alt 28.01.2010, 14:19   #57 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Schon klar, derzeit.. aber deswegen ist Nvidia doch nicht ******e.. ach ****** drauf, was hab ich überhaupt mit so ner ******e angefangen..
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 14:41   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

das meien ich aber auch
gib den kindern doch nicht so eine steilvorlage um ihre kielwasser-euphorie zu propagieren und alles mögliche zu skandieren...

jetzt führt das thema mal nicht ad absurdum mit solchen veralgemeinerten parolen, vielelicht wird ja noch ein problemchen oder ne frage der themenerstellerin hier geklärt...
man kann sich vortrefflich streiten über solche belanglosigkeiten, aber bitte nicht wieder hier, wo es doch nur gelöscht werden muss, weil es niemandem nützt und den themenverlauf stört.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 15:00   #59 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Namira
 

Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 19

Namira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Bei uns ist nun alles geklärt. Wir haben uns für den LG W2361V entschieden. Heut bei Media Markt angerufen, hatten den sogar da, Verstandkosten gespart und erfahren das er dort auch ab Morgen wohl in der Werbung steht für 169,-
Monitor steht, ist riesig (muss man sich erstmal umgewöhnen wenn man vorher nen 21 zoll röhrenmoni hatte) und ist 1a.

Danke nochmal *winkt*
Namira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 22:23   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Wohl mit non-Gif Smileys nicht mehr vertraut? Aber so eine gute Auflage muss man nun mal verwerten.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 19:19   #61 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von TenTo
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 58

TenTo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

kommt vieleicht nen bischen verspätet, aber ich will das einfach mal informativ los werden.

also zu LG-Bildschirmen kann ich nur sagen, dass ich bisher nur probleme mit der stütze hatte, die war bei dem model das ich hatte so aufgebaut, dass man sie ausklappen konnte und 2 federn das ganze gehalten haben.
da ich den bildschirm dann öfter mal auf und ab gebaut habe (zum transport) ist eine feder irgentwie zerstört worden und war irreperabel, dass ich mir ne stütze dafür aus allu bauen musste
das bild allerdings ist top und es gibt eigentlich nichts dran rum zu meckern ("\(¬.¬)/")

zu der graka wollt ich nochmal zurück auf das was was killerpixel geschrieben hatte.
laut der CHIP-Bestenliste der Grafik-Prozessoren ist die 295er was benchmarkt punkte angeht besser
Bestenliste: Grafik-Prozessoren im Test - CHIP Online
kann aber leider auch sein dass ich da irgentwas falsch verstanden habe. ^^

so das wollt ich nur loswerden xD
was die config angeht kann ich leider nix qualitativ hochwertiges mehr zu beitragen

EDIT: AHHH wie viel in den paar minuten noch da zu geschrieben wurde, ich muss definitiv schneller werden O.O
TenTo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 19:52   #62 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

im Vergelich zu welcher Grafikkarte meinst du den ?
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 19:59   #63 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von TenTo
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 58

TenTo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

killerpixel hatte die ATI 5800er reihe erwähnt,
zwar steht eine graka von ATI auch über der von NVIDIA, dennoch hat die GTX 295 mehr punkte bei benchmarks als die ATI Radeon HD 5870
wobei man wirklich sagen muss dass preis/leistung bei der Radeon mehr oder weniger besser ist.
TenTo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 20:02   #64 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

eine Gtx 295 allein noch zu erwähnen wäre sinnfrei schau mal :

PCIe Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Grafikkarten » PCIe - TweakPC.de

siehst du ? ja nichts Eben du kannst sie nicht mehr kaufen, es ist ein Papiertiger.
Die 5870 mag langsamer sein, dafür bringt sich aber auch sehr viele anderen Vorteile.
Vorallem sie kann man kaufen ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 20:03   #65 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von TenTo
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 58

TenTo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

k wenn man es so sieht *kopfauftisch*
TenTo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 20:04   #66 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Radeon HD 5870 im Test - Benchmarks und Infos zu AMD/ATIs DirectX 11 Karte - Performance Überblick Tweakpc.de

schau dir das mal an, dort ist die 5870 bei höheren Auflösungen gleich oder sogar schneller.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
TenTo (29.01.2010)
Alt 29.01.2010, 20:16   #67 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Der Performancevorteil der 295 ist marginalst, dazu kommen die Multi-GPU Nachteile die es so gibt...Stromverbrauch, Hitze, Lautstärke, schlechte Optimierung, Mikroruckeln...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 20:26   #68 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von TenTo
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 58

TenTo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

du hast mich überzeugt, momentan ist die 5800er reihe wirklich besser und auch verfügbar. x.x
sollte ich mir also in nächster zeit auch mal was neues zusammenbasteln wird da was von ATI reingebaut

um davon nochmal abzulenken *hust*
hier der bildschirm mit der blöden stütze:
PRAD | Testbericht LG Flatron L1970HR
auf dem 3. bild von oben (rechte seite) sieht man nochmal wie das hinten aufgebaut ist,
die feder an der oberen achse ist irgentwie kaputt gegangen, dass die bildfläche immer wieder nach hinten kippt :/

sollte man sich sowas also zulegen, empfiehlt es sich nicht oft damit durch die weltgeschichte zu reisen xP
da ist ein stumpfer standhafter sockel, den man z.B. anschraubt, besser für geeignet.
(spreche da aus erfahrung, da ich öfter auf lans bin, bzw. den pc alle 2 wochen abbaue bei meinem dad aufbau, wieder abbaue und zuhause wieder aufbaue)
TenTo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 20:47   #69 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Wenn ich das aber richtig seh hat sie den fast bau gleichen Bildschirm wie ich (W2261V)

da steckt man nur den Fuß unten rein in das rest Gehäuse.Keine Federn die kaputt gehen könnten
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 20:52   #70 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von TenTo
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 58

TenTo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

jo, wollte auch nur drauf hinweisen, dass so einer wie ich ihn hatte in der hinsicht oft den standort zu wechseln nicht zu empfehlen ist.
habe mittlerweile den "hyundai n240w", mit dem ich sehr zufrieden bin. =)
TenTo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 21:16   #71 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Also ich habe den LG Flatron 21.5" Widescreen mit 1x VGA 1x DVI der war vor ~5 Jahren bei Media Markt im Angebot für 170Euro. War damals mit 5ms einer der Schnellsten =)

Naja und nun rennt der immernoch =) Also mein nächster Monitor wird aufjedenfall wieder LG sein.

Aber mit der Technik ist das immer so ne Sache, es gibt leute die haben super erfahrungen mit LG und andere die haben eben ein Schwarzes Schaf ausgesucht das eben ein Fehler hatte. Aber im großen und ganzen machen LG, Samsung & Co super TFTs und wenn wir ehrlich sind, heutzutage findet man bei den ganzen neuen Modellen eigentlich nur noch im Design und in der Austattung einen Unterschied. Der eine hat VGA und DVI der andere hat dann wiederum HDMI eingang.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 21:23   #72 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Zitat:
Zitat von Death_Angel Beitrag anzeigen
Also ich habe den LG Flatron 21.5" Widescreen mit 1x VGA 1x DVI der war vor ~5 Jahren bei Media Markt im Angebot für 170Euro. War damals mit 5ms einer der Schnellsten =)
Vor 5 Jahren nen LG mit 21,5'' für 170 Euro?
Glaub ich dir nich ganz. Ich hab meinen noname 19'' TFT seit genau 5 Jahren und der hat mich damals 300 gekostet.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 21:25   #73 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Vor 5 Jahren nen LG mit 21,5'' für 170 Euro?
Glaub ich dir nich ganz. Ich hab meinen noname 19'' TFT seit genau 5 Jahren und der hat mich damals 300 gekostet.

Ich bin die ganze Zeit am googlen und suchen aber find den nichtmehr =D Bei LG auf der HP ist der garnicht mehr gelistet.

Wenn ich den finde werde ich den mal Posten.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 21:48   #74 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Der Performancevorteil der 295 ist marginalst, dazu kommen die Multi-GPU Nachteile die es so gibt...Stromverbrauch, Hitze, Lautstärke, schlechte Optimierung, Mikroruckeln...
Wo hier gerade so schön diskutiert wird möchte ich an der Stelle auch noch mal was anmerken, von wegen "Spielbarkeit" und Leistung

Radeon HD 5870 im Test - Benchmarks und Infos zu AMD/ATIs DirectX 11 Karte - Performance Spielbarkeit Tweakpc.de

die 5870 ist der GTX 295 meiner Ansicht nach überlegen. Das Problem an den üblichen Performance Zusammenfassungen ist folgendes.

GTX 295 ist in einigen Benchmarks übermäßig schnell, weil die Games hoch optimiert sind (crysis, farcry usw.) Die Mehrleistung bringt aber oft gar keinen Nutzen, weil die FPS dann eh hoch sind. > 60 oder so.

Die 5870 ist wesentlich homogener und in fast allen Benchmarks schnell, aber es gibt Benchmarks wo sie einbricht, weil diese stark auf NV optimiert sind. Dennoch ist die Leistung voll ausreichend.

Daher kommt es, dass die GTX 295 bei simpler aufaddierung und durchschnittsbildung der Leistung, was alle machen (CB, PCGH, Chip) dazu dass die GTX 295 "überbewertet" wird.

So ist die GTX 295 bei uns in 1680x1050 4AA 10% schneller als die 5870, aber in Sachen Spielbarkeit sind beide Karten völlig identisch, weil die Frameraten in der Auflösung sowieso so hoch sind, das es keine rolle spielt.

und bei höheren Auflösungen wir die 5870 immer besser und ist dann bei 2560x1600 8xAA sogar deutlich schneller als die GTX 295.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BloodPrince (29.01.2010)
Alt 29.01.2010, 22:02   #75 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von TenTo
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 58

TenTo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

werden denn wohl die neuen karten von NVIDIA (die natürlich wieder mega teuer sein werden X.x) die jetzigen ATI´s dominierend schlagen oder ist da eher kein drastischer anstieg vorauszusehen?

EDIT: naja, denke langsam aber sicher dass die diskussion net mehr mit dem ursprünglichen thema zu tun hat, sry dass ich das hier weitergeführt habe >.<

Geändert von TenTo (29.01.2010 um 22:24 Uhr)
TenTo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gamingpc, hilfe, weibchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
P3D braucht Eure Hilfe Raffnix Sport, Freizeit und Hobby 13 19.05.2015 18:42
Schüler braucht dringend Hilfe buggar Off Topic 5 21.08.2009 23:20
Anfänger VBA braucht Hilfe beim Spalten ausblenden Stümper Programmiersprachen 1 07.12.2006 10:51
www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-) Dj Piet Off Topic 22 17.02.2005 06:29
Newbie braucht Hilfe! Hann!bal AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved