TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2010, 09:55   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 173

Iceman2705 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 775 nochmals aufrüsten?!

Hi,

ich möchte seit langer Zeit mal mein System aufrischen, nun denke ich dass es sich wahrscheinlich nicht mehr lohnen wird in mein 775 system zu investieren?!

Also meine Hardware jetzt:

E8400@3,6GHz
4 Gb OCZ DDr2 800er
Gigabyte Ga-Ep35-DS3L
ATi Radeon HD4890
2*500gb Western Digital WD5000YS
Creative Sounblaster X-fi Platinum
Arctic Cooling freezer 7 pro
Lg Dvd Brenner and so on
Achja 600w Be Quiet BQT E6

Ja also zum aufrüsten hab ich so an 300€ gedacht, ich hoffe Ihr könnt mir da helfen?!

Danke im vorraus.

lg
Iceman2705 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 10:38   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 775 nochmals aufrüsten?!

Hängts denn irgendwo? Also an sich ist dass doch noch ein gutes System. Also wenn beim gamen nichts laggt etc. was ich nicht glaube dann würde ich es noch so lassen.

Und wenn aufrüsten dann auf n Quad und ne DX11 Grafik dann fährste damit noch ne ganze weile gut. Die Grafikkarte könnteste in ein neues System übernehmen und beim CPU würd ich nach nem gebrauchten Ausschau halten.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 14:47   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 775 nochmals aufrüsten?!

Also ich würde an deiner Stelle an dem Sys nichts machen.

Höchstens was Mr_Eyeballz schon gesagt hat.
Neue DX 11 Grafik rein und gut is.
Wobei du da zZ auch nich so die tollen Karten hast, weil die 58X0 Serie sogar über der UVP verkauft wird (falls sie lieferbar ist) und die lieferbaren 57X0 bringen dir gegenüber deiner jetzigen Karte keine Geschwindigkeitsvorteile.
Was aber besser ist, ist der Idle Stromverbrauch, Lautstärke (kommt natürlich aufs Modell an) und die Eigenschaft das du DX11 hast.

Viel Gelaber ein Ergebnis: Nimm die 300 Flocken und spar sie fürs nächste Sys oder mach damit nen Wochenendausflug.
Ich hab gehört Ski fahren soll sich zZ ziemlich gut anbieten.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 15:50   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 173

Iceman2705 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 775 nochmals aufrüsten?!

Hehe, okok^^

Dann spar ich es mir, wenn es mir keine Allzugroßen Leistungschübe bringen würde.

Thx
Iceman2705 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
775, aufrüsten, nochmals


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla legt nochmals weiter zu... TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.12.2008 12:55
[News] Deutschland nochmals Weltmeister TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 13:56
Lightning: Mozilla greift nochmals an TweakPC: News News 1 26.12.2004 19:56
Mozilla legt nochmals weiter zu ... TweakPC: News News 8 14.11.2004 18:26
nochmals danke Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 18.09.2003 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved