TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 21:05   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard NoteBook ... ja mal wieder xD

servuz, da ich die nächsten Tage mein HandyVertrag mit UMTS erweitern werde hab ich vor mir auchn lappi dazuzuholen, is immerhin angenhmer als son micro 3-4" Display,

Würde dann aber auch gern einen haben, der Spiele wie LastChaos und WC3 auf maximalen Grafikdetails (ohne Antialiasing) ohne probleme packt,

eigentlich hab ich auch schon 2,3 Notebooks im visier

nur weiss ich nich was der GrafikChip beim spielen ausmacht, dieser Intel GMA HD4500 Ultra Hyper schlagmich tot soll nich so prickelnd für spiele sein, ebenfalls nich für ältere, sobald en nVidia Chip oder ATI Chip drauf is steigt der Laptop preis fast um 100 Zacken,

Is das nu wahr dass der GMA Chip für ältere spiele absolut ungeeignet ist?


Beispiel: lenovo ibm g550, celeron m 900 2.20ghz, ab 319,-- Euro im Preisvergleich - TweakPC.de find den relativ nett

oder: eMachines E625-202G25Mi (LX.N360Y.023) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Acer Extensa 5235-902G16N, Windows 7 Home Premium (LX.EE302.013/LX.EDP02.010) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

oda doch das hier? : ASUS K51AE-SX049L (90NYRA110N1522LX13K) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich


hab leider echt kp welcher davon für die Spiele ausreicht, es sollten natürlich auch noch BlueRays laufen, jmd ne idee?

bin relativ genau an MAX~400 euro gebunden, umso weniger umso lieber wär es mir natürlich...



Greetz der unwissende Taske ;o


Edit: 2 GB Ram solltens sein
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 21:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NoteBook ... ja mal wieder xD

Also wenns im Budget liegt, kauf das ASUS...das is an allen Ecken und Enden besser.

DualCore, potentere IGP, größere HDD.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 22:31   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NoteBook ... ja mal wieder xD

Asus is gekauft ^^

nu muss ich mich nurnoch schlau machen wiei ch mein UMTS-handy als Modem verwende ^^
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
notebook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NoteBook Taske Kaufberatung 8 20.12.2009 09:22
NoteBook für die Freundin RoE187 Kaufberatung 1 03.12.2009 12:49
gute WLAN-Karte für NoteBook gesucht HyperY2K Kaufberatung 2 01.12.2004 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved