TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2010, 16:44   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mein PC - was aufstocken?

Guten Abend,

ich habe mir gestern ein 4GB RAM-Kit von Corsair bestellt, in einem Laden im nächsten Dorf, das zusätzlich zu meinen 2GB eingebaut werden soll. Insgesamt hätte ich dann also 6GB RAM. Das reicht mir völlig, ich habe aber gedacht: Mein PC ist schon so alt, da sind 6GB unverhältnismäßig gut im Vergleich zu den alten Bauteilen darin.
Deswegen wollte ich mal euch fragen: Was ist an meinem System am meisten veraltet und braucht eine Aufstockung? Wäre super, wenn ihr mir auch gleich noch einen Tipp geben könntet, welches Teil es dann jeweils sein könnten. Ich bin allerdings Schüler, der jeweilige Einzeplreis sollte also auf jeden Fall unter 300€ liegen, eher so 250€ (bald ist auch mein Geburtstag!)
Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64bit. Ich spiele sehr viel, und progge in Delphi für die Schule. Multimedia nutze ich eher selten.

Diese Liste hier ist die originale Rechnung meines PCs bei hardwareversand.de !

http://i47.tinypic.com/16lbt7d.png


Vielen Dank im Vorraus, theevilworm
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 16:48   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein PC - was aufstocken?