TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2010, 17:16   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Kaufberatung Zweit PC

Da ich mir einen neuen Zweit PC Konfigurieren wollte dachte ich mir ich poste erstmal hier meine Zusammenstellung eines 1156 System.

CPU:i7-760
Mainboard: P7P55D
RAM:
NT:
Laufwerke: 2x Liteon iHAS 424
HDD: WD320GB + WD1000GB
Gehäuse: Aplus CS-573
Graka: GTX460 (Hersteller noch keine Wahl getroffen)

Beim RAM sowie beim NT bin ich mir noch nicht so einig.

Anwenderbereich: Arbeiten, Spielen gelegentlich, Videos schneiden

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 18:48   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberatung Zweit PC

Das is eher ne "Erstaustattung". Wieso brauchst du denn nen zweiten, wenn du mit dem quasi das selbe machst wie mit dem ersten?

Normalerweise hat man nen Zweit-PC für spezielle "nebenbei-Aufgaben" wie Videos konvertieren etc. Oder aber um die normalen Office-Arbeiten nich an der Powerkiste machen zu müssen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 20:44   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberatung Zweit PC

Da kann ich dir nur zustimmen Kipi, wenn das der zweit Rechner sein soll wie schaud dann der andere aus.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 21:33   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung Zweit PC

Vielleicht ist der ja nir für F@H
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 16:52   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberatung Zweit PC

Der PC gehört zwar mir, wird aber hauptsächlich von meinen Eltern genutzt.

Wie schauts denn überhaupt mit meiner Zusammenstellung aus ist die so in Ordnung oder gibt es evt Verbesserung?Wie schon geschrieben bin ich mir beim RAM sowie beim NT noch überhaupt nicht sicher.

MFG
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberatung, zweit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WarCraft III auf einem PC - zu Zweit spielen tele Games Talk allgemein 15 02.12.2013 06:56
Kaufberatung USV borsti Kaufberatung 5 11.12.2008 13:52
Kaufberatung Andrew Kaufberatung 1 27.12.2006 22:53
[Artikel] TweakPC Test: MaxiVista - Ihr Laptop als Zweit-Bildschirm TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved