TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2011, 23:18   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Notebook bis 900 €

Hey,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und habe direkt ein Anliegen.

Da mein treuer bisheriger Begleiter mein Bachelorstudium überlebt hat, wollte ich meinen Laptop zu meinen Eltern in Rente schicken und einen neuen fürs Masterstudium holen.

Ich will einen robustes Notebook, mit nem schicken Design(ich muss sagen, ich mag auch das schlichte von Business Modellen) und natürlich mit aktueller Hardware. Achja möglichst kleiner gleich 15,6 "

Könnte diesen hier neu für 820 bekommen:

Asus Pro B53S-SO038X

Hat jemand vllt. etwas besser P/L-technisch?

Viele Grüße
Oliver
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 23:35   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook bis 900 €

Hi,

also das Notebook ist mit dem Kompo's schon recht ok und vor allem der Preis ist nicht schlecht. Hab gerade mal geschaut etwas vergleichbares zu finden aber leider habe ich nichts gefunden. Die Graka ist zwar jetzt nicht so der Burner, aber wenn du keine HighEndGames damit aufziehen willst, spricht nichts gegen das Notebook.

Als Anmerkung:

Auch ein i5 sollte deinen Ansprüchen Genüge tun - wohl an du deine Ansprüche gar nicht so recht beschrieben hast Ich geh einfach mal von Office, Internet, Multimedia und ab und zu Gaming aus - halt MasterStudent

Und da sollte ein i5 mit 4GB und entsprechender Graka ausreichen. Vor allem aber kannst du noch ein wenig Geld sparen.

Als kleine BackroundInfo Business Notebooks > Notebooks bei notebooksbilliger.de oder Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
olli89 (19.08.2011)
Alt 19.08.2011, 08:54   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Notebook bis 900 €

Hey,
danke für die schnelle Antwort.

Habe ich mir schon gedacht, dass ein I5 reichen würde. Sony Vaios haben in dem Preissegment meist auch nur einen I5. Und Macs da zahlt man ja knapp 1700 Euro für n I7.


Den Dell XPS 15 MLK gibt es momentan günstig (730-750), allerdings bin ich mir nicht sicher. Der hätte einen Quadcore(2630 QM), bringt mir das Vorteile?(Nur für Photoshop etc. oder? Nutze ich nicht , spiele nur Spiele wie FM 2011 , nutze viel Office, Internet und Serien etc.) und 8GB Ram anstatt 4GB. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ober der ein mattes Display hat und ne gute Verarbeitung besitzt.

Also ich möchte ungern ein Plastikteil . Ansonsten iwelche Angebote?

Geändert von olli89 (19.08.2011 um 09:42 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 13:29   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Notebook bis 900 €

Naja, kann geschlossen werden.

Habe im Sony Outlet mit nen SB1 geleistet.

Für 720 Euro dank 10% Gutschein sowie 8% qipu.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 14:06   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook bis 900 €

Was für ein Modell genau?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 15:02   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Notebook bis 900 €

https://outlet.sony.de/shop/VAIO-Not...35199714530138

Vorher auf qipu(hat fast alle Shops) und dann kriegt man nachträglich die 8 Prozent erstattet, also knapp 17% auf ein refurbished Gerät.

Der 10% Gutschein findet man im netz iwas wie VAIOSUMMER10 glaub ich. Sind einige andere interessante Sonys dabei!

Für den XPS z von Dell gibt es auch momentan 10% ich kann mydealz.de sehr empfehlen
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 15:18   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook bis 900 €

Schicker 13 Zöller.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
900, €, notebook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook bis 900 EUR Justus Jonas Kaufberatung 3 04.01.2007 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved