TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2005, 11:20   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.01.2005
Beiträge: 2

GundamZero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Infos über Konfigurationstools für Linux

Hi,
kann mir jemand von euch sagen wo ich informationen über die Konfigurationstool von Linux finde!? also z.B. YAST, Midnight Commander und SAX.
Danke schon mal im Voraus
GundamZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 11:30   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infos über Konfigurationstools für Linux

Auf jeden Fall in den man Pages. Aufruf im Terminal: man <befehl>.
Und natürlich hier:
http://www.tldp.org/docs.html

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:09   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.01.2005
Beiträge: 2

GundamZero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Infos über Konfigurationstools für Linux

Ja danke dafür hast du auch noch andere Links die ich mir auf Windows angucken kann da ich grad Linux noch net installiert hab und mir das erst noch holen muss.Und das dumme ist ich muss am freitag über diese Tools ein referat halten was ich erst heute erfahren hab.
GundamZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:36   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Infos über Konfigurationstools für Linux

Ein SuSe Linux installieren ist ne sache von nicht ganz ner stunde, und besser kommst du nicht an informationen und schon gar nicht mit hands-on

btw. ist Yast kein "linux" Tool sondern ein Suse tool
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
infos, konfigurationstools, linux, ueber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über Tintenstrahldrucker ballack Off Topic 3 20.12.2014 10:49
[News] Infos über Preis und Verfügbarkeit des Prescott TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Brauche Infos über bestimmte Drahtlosverbindungen kanonenfutter Netzwerk 9 08.10.2008 10:58
Brauche Infos über OpenOffice little lady Linux bzw. Non-MS & Programme 2 27.06.2005 18:27
Infos über CLUB-3D 9600 Pro * Value Edition Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 28.10.2003 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved