TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Router, Proxy, Firewall mit Linux

Hallo Leute!
Ich habe neulich ein auf Linux basierendes Programm gesehen, mit dem man aus einem älteren Rechner (Pentium I; 486er) einen Router machen kann.
Dieses Programm heißt "Net Police Ihre Private Firewall"
kennt das zufällig jemand/hat Erfahrung damit?
Ist es empfehlenswert?

thx
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Andere Lösung

Genau dieses Programm kenne ich nicht, aber hier ist das populärste Linux-One-Disk-Router Projekt: http://www.fli4l.de/
Das kann man nur empfehlen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard Net Police

Lt aussagen des Herstellers hat es noch keiner geschafft Netpolice zu knacken ausgebommen du hast es falsch konfiguriert. Ich persönlich habe es noch nicht getestet aber werde es sobal ich einen 133 MHZ Rechner stehen habe
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Net Police

Zitat:
Zitat von Eyk
Lt aussagen des Herstellers hat es noch keiner geschafft Netpolice zu knacken ausgebommen du hast es falsch konfiguriert. Ich persönlich habe es noch nicht getestet aber werde es sobal ich einen 133 MHZ Rechner stehen habe
Hast Du einen Link zur Software?

Hartmut
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firewall, linux, proxy, router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
V-DSL Router / HW Firewall CamperInDaBase Kaufberatung 0 11.10.2009 08:22
Frage zur Gateway-, Router- und Proxy-Definition Ronald Netzwerk 8 11.04.2009 17:00
Router mit Firewall io.sys Kaufberatung 9 16.05.2007 11:58
Router+Proxy=Genial!!! Buschfunker Netzwerk 2 09.01.2003 16:44
Multiplayer Games: Proxy vs. Router rocket Netzwerk 4 29.11.2002 12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved