TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2006, 06:35   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 1

Atomfisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Graphikkarte mit OC Potential als Verbesserung zu ATI X1800-GTO

Ich wusste nicht genau , wo ich das nun reinstellen sollte , da es mit jeder Komponente etwas zu tun hat , aber ich dachte mir hier sei es am Passendsten.

Ich möchte mein altes system nun mit Mainboard , Grafikkarte, Prozessor und RAM neu aufpolieren und habe mir schon etwas zusammengestellt.
Ich hätte nun nur gerne mal gewusst ob das ganze so sinnmacht und in ordnung ist oder ob man da noch etwas sparen oder ändern kann.
ASUS P5WD2-E Premium
Pentium d-805
Ati 1800x-GTO
Zalman CNPS9500
1024MB G.SKILL PC2-800 CL5 F2-6400PHU1-1GBNR

Bei der Grafikkarte weiß ich noch nicht genau welche ich da nehmen möchte. Ich würde gerne eine SLI oder crossfire-fähige haben, die man gut ocen kann z.b. Geforce 6800 Golden Sample oder wie damals die Ati 9500 und ich hatte gelesen bei der 1800x-GTO sei es wieder möglich pipelines freizuschalten und sie noch etwas im Takt zu ocen.

Einige anregende und dazupassende Beiträge sind sehr erwünscht.
Atomfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, graphikkarte, potential, verbesserung, x1800gto


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Verbesserung von MP3-Encoding durch P4 Prozessor TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 22:25
Graphikkarte vs. Auflösung soad Grafikkarten und Displays allgemein 1 19.02.2007 21:36
AGP-Graphikkarte für max. 130€ Justus Jonas Grafikkarten 5 25.09.2006 19:02
Konkreter Vorschlag: Verbesserung des Tutorial-Bereiches tele Feedback & Fragen an die Crew 7 10.06.2006 21:11
Brauche Rat zum Komponentenkauf..Verbesserung/Vorschläge Hann!bal Kaufberatung 15 04.02.2004 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved