TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2006, 11:35   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 38

Inflo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches Board?

Hallo leute,
nachdem ich jetzt schon oftmals hier im Forum mehrere meinungen gelesen habe bin ich mir nicht mehr so ganz schlüssig.

Ich hatte vor mir erstmals das Gigabyte DS4 zu holen.
Aber da ich ein wenig mehr anlege war ich am wanken auf das Asus P5W DH Deluxe
zu setzen. Aber was hier so geschrieben wird macht mich ganz WIRR!!!!

Was sollte man denn am besten nehemen?

Entscheiden würd ich mich zwischen dem Asus oder das Gigabyte DQ6!!!!!!!!!!!

Ich werd defenitiv keine zwei Graka´s betreieben!!!
Inflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 12:01   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Welches Board?

hi,

ich würde eher zum gigabyte dq6 tendieren.

den alle kondensatoren sind speziell ausgesuchte metall modelle.
die leben länger und halten mehr aus.
es gab mal ein gutes review wo es, dadurch, als übertaktungs king abgeschlossen hat.

außerdem ist die 12 phasen stromversorgung spitze.

desweiteren hat in sehr vielen tests der 965er chipsatz gegen den 975er gewonnen, da der 965er der native chipsatz für den conroe ist und daher ein paar prozent mehr leistet.

außerdem ist das DQ6 schon von haus aus QuadCore-ready ohne das man was machen muß.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 13:24   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welches Board?

Gigabyte gibt speziell auf das Board nach Registrierung bei denen satte 6 Jahre Garantie und was ganz wichtig ist.. solltest du mit dem Board irgendwie Probleme haben haben die nen 1A Spitzen Support. Die arbeiten Hand in Hand mit den Leuten die im Gigabyteforum ihre Probleme Posten und ich finde allein das ist die halbe Miete.
http://forum.gigabyte.de
dazu kommen halt die Features die mein Vorredner angesprochen hat.
Hab selbst seit 2 wochen ein auf Overcklocking Vorgetestetes Board von www.jzelectronic.de (die hand in hand direkt mit gigabyte zusammenarbeiten) und bin mehr als zufrieden!Kein Asusboard das ich die letzten Jahre hatte hat mich derart zufriedengestellt. MEINE Empfehlung als eigentlicher ASUS-Anhänger.. Kauf das DQ6!
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches AM2+ Board Profi Overclocker Kaufberatung 15 23.11.2010 13:59
Welches Board für AMD x4 Blackii Mainboards 6 16.04.2008 12:56
Welches Board? funghi Mainboards 3 13.04.2005 23:58
Welches Board? Done Intel: CPUs und Mainboards 3 19.11.2004 14:35
Welches Board Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved