TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2006, 23:09   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 7

knauf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kaufberatung zu 22" TFT

hi jungs,

Ich würde mir gerne demnächst nen nen tft leisten, und da bald meine 8800gts kommt brauch ich einen der auch bischen was bringt :P

Erstmal ne frage, wie weit komm ich da mit der 8800gts ? is 22" genug ? aber die 24" sind mir noch zu teuer und haben zu viel ms.

Was mir wichtig ist, ist die Spielbarkeit, also praktisch ein tft der zum gamen taugt.
Bildbearbeitung oder so ein schnick schnack mach ich net.

Ich auch das es viele unterschiedliche meinungen gibt aber ich hab keine lust mir immer einen zu bestellen und den dann wieder zurückzuschicken ( dauert mir zu lang ^^ )

Meine Favs. sind bis jetzt :

- ViewSonic VX2235wm
-
Iiyama ProLite E2200WSV-B1
- Acer AL2216wd
- Samsung 225BW
- Asus MW221U

Hat jemand schon erfahrungen mit manchen ? Und inwiefern bringt mir da meine graka was ? kenn mich da ehrlich gesagt gar net aus :/

danke shconmal

MFG Chris
knauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 23:16   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberatung zu 22" TFT

Hast du den ASUS schon irgendwo verfügbar gesehen? Steht nämlich auf meiner Wunschliste ganz oben ....
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 23:23   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 7

knauf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberatung zu 22" TFT

ne verfügbar leider noch nicht, jedenfalls bei geizhals

ich will halt einen der für die graka gut passt und zum gamen
knauf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
22quot, kaufberatung, kaufberatung zu 22, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung/Empfehlung LCD ab 37" masiboy Monitore 0 31.05.2011 08:13
Kaufberatung: Gaming System für 24" TFT R4ph4 Komplett-PCs, Konfigurationen 24 09.07.2009 17:14
[Kaufberatung] 32" LCD-TV eltono91 Kaufberatung 18 04.01.2009 18:44
Kaufberatung / "Zocker" Notebook. Holger1596 Kaufberatung 4 03.11.2006 13:12
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved