TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2008, 22:12   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stormmaster
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 142

Stormmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wandhalterung für Sharp 42X20E gesucht

Ich suche eine möglichst günstige Wandhalterung für einen Sharp 42X20E. Super wäre es, wenn man sie ganz leicht im horizontalen und vertikalen Winkel verstellen kann. Nicht viel (also kein Schwenkarm o.ä.), sondern nur ein wenig in der Neigung.

Vielen Dank für Eure Tips...
Mein System

OS: Windows 7 Professional SP1 64-Bit | CPU: Intel Core i5 3470 | RAM: Corsair Vengeance® Low Profile 8GB Dual Channel DDR3 PC1600 | Monitor: Dell U2412M" | Netzteil: Be Quiet Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold 480 Watt| Festplatten: SSD Samsung 840 120 GB & HDD Seagate Barracuda 7200.14 2000 GB | Laufwerk: Lite-On iHOS104 BD-ROM Drive | Kühlung: Thermalright HR-02 Macho | Mainboard: Gigabyte GA-H77-D3H (Bios F11) | Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2048MB
Stormmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 22:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wandhalterung für Sharp 42X20E gesucht

Sowas hier ?

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 00:31   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stormmaster
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 142

Stormmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wandhalterung für Sharp 42X20E gesucht

Was haltet Ihr denn von der Halterung:

Vogel's » Consumer » Details

Gibt es für ca 175 € inklusive Versand...

Würde die passen ???
Stormmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 13:28   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wandhalterung für Sharp 42X20E gesucht

Ehm... sollte sie schon, ja, aber mal rein aus Neugier: Warum bist Du gewillt über 170Eu für ne Halterung auszugeben? *staunt?*

Und: Ich GLAUBE Du hast die Frage in genug Foren gespammt, Du solltest inzwischen viele Antworten haben... O_O

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 13:37   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stormmaster
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 142

Stormmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wandhalterung für Sharp 42X20E gesucht

1.)

Ja, ich bin gewillt dieses Preis auszugeben, da mir die neig- und schwenkbarkeit sehr wichtig sind. Zur Info: Ich habe jetzt sogar 190 ausgegeben für die Vogel's 6345. Sollte beim hiesigen Expert-Markt 360 kosten. Im Internet für 190 bekommen. Dafür habe ich ein hochwertiges und gut designtes Produkt. Bei ner halterung die mal eben 2000 € an der Wand halten soll gehe ich lieber keine Kompromisse ein.

2.)

Ich bin in ein paar Foren angemeldet, sogar mit dem gleichen Benutzernamen. Dort habe ich die Frage gestellt. Das sehe ich nicht als "spammen". Wenn Du Dir was kaufen willst, fragst Du doch bestimmt auch mehrere Leute um Rat, oder ???
Stormmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 13:55   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wandhalterung für Sharp 42X20E gesucht

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Ehm... sollte sie schon, ja, aber mal rein aus Neugier: Warum bist Du gewillt über 170Eu für ne Halterung auszugeben? *staunt?*

Und: Ich GLAUBE Du hast die Frage in genug Foren gespammt, Du solltest inzwischen viele Antworten haben... O_O

greetz
Das verstehe ich auch nicht so ganz?

Warum sollte er seine Frage nicht auch in anderen Foren posten, was spricht denn bitte dagegen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 13:59   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wandhalterung für Sharp 42X20E gesucht

zu 1) gebe ich Dir recht, wenn die von Dir ausgesuchte Halterung qualitativ hochwertiger ist & es Dir sicherer erscheint leuchtet es mir ein.

bzgl der Anzahl an Foreneinträgen war ich lediglich darüber irritiert, dass Du überall antworten erhalten hast und trotzdem weiter fragst; aufgrund der Vielzahl an Vorschlägen ging ich davon aus, dass bereits die richtige für Dich dabei war

Sorry, falls es anders rüber gekommen sein sollte ^_^v

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 14:04   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stormmaster
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 142

Stormmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wandhalterung für Sharp 42X20E gesucht

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
zu 1) gebe ich Dir recht, wenn die von Dir ausgesuchte Halterung qualitativ hochwertiger ist & es Dir sicherer erscheint leuchtet es mir ein.

bzgl der Anzahl an Foreneinträgen war ich lediglich darüber irritiert, dass Du überall antworten erhalten hast und trotzdem weiter fragst
Mag so scheinen, ist aber nicht so. Ich habe mich nach der Vielzahl an Antworten relativ schnell für die Vogel's 6345 entschieden, hab sie mir im Laden angeguckt und dann im Internet gekauft.

Aber egal, vergessen und vorbei... Vielen Dank jedenfalls nochmal für die Antworten.
Stormmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
42x20e, gesucht, sharp, wandhalterung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LCD Wandhalterung die an Glas befestigt wird? me! Sonstige Hardware 8 05.11.2011 12:27
[News] Sharp: Blu-ray Disc mit 100 GByte TweakPC Newsbot News 1 16.07.2010 19:20
[News] Glas-Chip von Sharp TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 14:15
Wie ist dieses Sharp-Handy? Zyrano Kaufberatung 3 31.01.2005 15:08
Sharp GX10i Kodak Off Topic 1 28.08.2004 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved