TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2003, 21:18   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard komm nicht klar mit Level One FBR-1404TX Router

Hi ich habe mir den router von level one geholt aber ich komm nicht mit den eintragen klar (T-online daten)ich kann zwar im explorer auf die software zugreifen aber komm nicht drauf wo ich die daten eintragen muss. Wenn jemand eine seite kennt oder mir eine ausführliche beschreibung geben kann währe das echt toll. Weil ich kaum englisch kann und die anleitungen alle auf englisch sin schaf ichs net.
Wie gesagt ich habe t-online winxp prof. Wenn jemand auch konfig für windows weiss mit denen das netz schneller läuf weiss auch reinschreiben.


THX
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 23:08   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Meinst du wirklich den 1404TX? ... weil es sich dabei um einen spezielen VPN Router handelt, was für deine Einsatzzwecke wohl nicht die richtige HW Lösung ist.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 23:32   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Antwort

Warum ist der der falsche?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 23:34   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Antwort 2

Wenn man mit dem trotzdem zocken und surfen kann dann ist der doch ok und wenn du mir noch helfen kannst dan schreib was.


Thx
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 17:08   #5 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

laut der anleitung:
http://www.level-one.de/drivers/manu...1404TX(EN).pdf
gibt es n wizard...

was hast du denn schon eingetragen?
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fbr1404tx, level, one, router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe/Tipps für mein neues System.... ich komm nicht mehr klar :( Doc Scorpion CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 19.03.2012 17:22
Ich komm nicht mehr zum Router. stevie Netzwerk 7 30.07.2006 15:36
NEC DVD-RW kommt nicht mit TDK 16x Rohlingen klar speedrat Festplatten und Datenspeicher 4 07.04.2006 09:43
Call of Duty - Ich komm nicht weiter Gast Games Talk allgemein 2 19.11.2003 15:50
ich komm nicht mehr rein! Gast Streitgespräche 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved