TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2004, 11:50   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Internet sau lam

Also seit dem ich meine 9800 XT Instaliert habe dauert es sau lange wenn ich im I-Net surfe (der Seitenaufbau hier z.B. dauert ca 30-60 Sek.) Download ist ok mit 80-98 KB. an was kann das liegen.

bitte um schnelle Antworten
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 13:22   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

browser? andere mal ausprobiert? iirgendwelche auto update funktionen des treibers?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 15:48   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich habe es jetzt mal mit Mozilla probiert genau das selbe. Sau lam an meinen Treiber kann es nicht liegen denn bei meinem Varter ist es genau so im Netzwerk könnte der Router kaput sein?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 16:43   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich hatte den Mblast drauf aber noch keine Verbesserung
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 17:15   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also wenns bei deinem vater auch so sit, ist ja schonmal ein problem mit der graka auszuschließen!

der router könnte vielleicht daran schuld sein...aber hast du was drann gemacht?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 17:23   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Nein habe ich nicht das ist es ja gerade aber er hate ab und zu schon aussetzer das ich ihn Reseten musste um wieder ins I-Net zu kommen
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 17:29   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also wenn der schon ausetzer hatt...vielleicht kannst den viuelleicht irgendwo/wie prüfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 22:28   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.heise.de/imonitor/view.ph...d&id=29588

Ich bins cool master dauert zu lang um einzuloggen habe den Fehler gefunden
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 22:31   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@cool master: there is an autologin feature available ....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internet, lam, sau


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 19:40
Sex ist out im Internet Joerg News 8 09.09.2006 23:58
TV aus Internet? Jim Phelps Windows & Programme 1 28.10.2005 22:44
Ich will ins Internet! io.sys Off Topic 31 02.01.2004 13:06
XP und Internet Gast Windows & Programme 1 05.05.2003 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved