TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2004, 19:20   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Krise mit offline Ordner

Hi,

ich benutze ein Laptop und habe keine Lust dauernd backup mit cd zu machen. Deshalb hab ich auf einem Rechner in meinem Heimnetzwerk einen Ordner angelegt und freigegeben und den dann auf dem Laptop gemappt.

Das gemappte Laufwerk dann offline verfügbar gemacht.
Das Synchronisieren funktioniert auch wunderbar. Das Problem ist aber, wenn ich nicht mit dem "backup Rechner" verbunden bin und auf dem Laptop ne Datei löschen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass ich das nur machen kann, wenn ich mit dem Server verbunden bin.

Beide Rechner haben XP Pro drauf und ich hab natürlich auch auf beiden admin Rechte. Der Ordner ist auch für "Jeder" freigegeben.

Weiss nicht mehr weiter.
Bitte um Hilfe
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
krise, offline, ordner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steckt ASUS in der Krise? Kampf um Wettbewerbsfähigkeit TweakPC Newsbot News 6 01.10.2014 13:37
[News] Nokia: Krise hält weiter an - Aktienkurs sinkt TweakPC Newsbot News 0 04.03.2013 15:57
Elsa in der Krise? TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
JoWood steckt in wirtschaftlicher Krise TweakPC: News News 3 16.04.2006 14:47
Gewinnrückgang bei EA - Spieleindustrie in der Krise? TweakPC: News News 22 04.11.2005 18:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved