TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2004, 16:01   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.06.2004
Beiträge: 2

Psychosucker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netgear WG311T unter Win98(non-SE)?

Läuft die "Netgear WG311T" auch unter Win98(non-SE)? Bei den Systemanforderungen steht ja überall SE.

Hat jemand Erfahrungen mit der Karte und/oder der "Netgear WG511T" und den Routern "Netgear WGT624GE" oder "Netgear WGT634U"?

Psychosucker
Psychosucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 21:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hi,

in den Treiber-Dateien wird sogar noch Win95 erwähnt und ansonsten allgemein von Win9X. Daher denke ich, dass es mit Win98 problemlos laufen sollte.
Ansonsten würde ich mich mal an den netgear Support werden ( http://www.netgear-info.de/kontakt/index.html ). Bisher habe ich mit dem Support nur gute Erfahrungen gemacht, dürftest daher eine schnellen Antwort bekommen (wenn Mail Anfrage).

Zu den anderen Komponenten kann ich leider nicht viel sagen.... außer halt, dass ich schon einige Neatgear (WLAN) Router und (WLAN) Karten verbaut hatte, die bisher alle absolut problemlos laufen (ein Router ging mal kaputt, wo Ersatz nach 2 Tagen direkt vom Hersteller kam).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 14:46   #3 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Netgear Router sollen recht gut in Bezug auf WLAN Reichweite sein..gibt andere Hersteller die haben gerade mal die hälfte der Reichweite
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 15:12   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Das kann ich nicht unbedingt bestätigen. Ich hatte damals einen D-Link 614+, der eine minimal größere Rechweite hatte (im Garten hinter einer Wand war der D-Link gerade noch erreichbar, der netgear aber nicht mehr), als mein aktueller Netgear FM144P.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 20:09   #5 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Da spielt eh alles mögliche mit..auch welcher Karte Du am PC hast, Hersteller zu Hersteller unterschiedlich und und und

Bei WLAN ists eigentlich ziemlich "unmöglich" die Reichweite vorauszuberechnen (leider)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 21:09   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

schon klar, dass es von sehr vielen Faktoren abhängt. Wollte halt nur mal zum Thema "Reichweite" meinen Senf dazugeben.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 21:21   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.06.2004
Beiträge: 2

Psychosucker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So, hab die Karte mal bestellt.

Danke für eure Hilfe!

Psychosucker
Psychosucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netgear, wg311t, win98nonse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Inet unter Win98 Gast Windows & Programme 4 12.10.2004 17:45
Problem mit Monitor unter Win98 Illa Killa Windows & Programme 1 30.03.2003 12:37
UDMA unter Win98, es will einfach nicht Gast Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25
Soundkarten Problem unter Win98 (IRQ) PSyognix Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25
Ist es möglich eine XP-SP1 CD unter Win98 zu erstellen ? Gast Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved