TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2004, 20:41   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netcologne und Router, aber welchen?

Hallo Leute!
Habe Multicabel von Netcologne, möchte mit 2 rechnern gleichzeitig online gehn, hatte bis jetzt einen w-linx router und es hat alles funktioniert. doch seit heute schafft es der router nicht sich einzuwählen. vermute das der router ne make hat....

Nun meine frage, welchen Router könnt ihr empfehlen mit Multicabel von netcologne???

MFG
Leho
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 11:26   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wenn es vorher immer Funktioniert hat, warum sollte der Router auf einmal ne Macke haben?

Hast du es denn schonmal ohne Router ausprobiert?

Hast du schonmal bei deinem Provider angerufen und gefragt ob es ne Netzstörung gibt?
Vielleicht warten die gerade etwas?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 17:20   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
Jo ohne router geht es..... das problem ist beim betreiber nachfragen währe net so toll die sehen es nicht gern wenn mann 2 pc angeschlossen hat....
der router kann sich ja mit dem modem net verbinden.... deswegen denke ich das der router schuld ist... den heute z.b hat er es geschfat sioch einmal zu verbidnen dfann wieder nicht..... also kann es weniger am provider liegen denke ich... denn mal geht es mal net...
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 18:20   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast du versucht ne neue firmware auf den router zu spielen?

du hast doch bestimmt ne resettaste an deinem router oder? drücke sie doch einfach mal für 10 sec - dann sollte der auslieferungszustand wieder hergestellt sein und du kommst mit ein paar einstellungen wieder rein!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 05:51   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Fast jeder Router hat heute ne Log-DAtei,
einfach mal rein schnuppern.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 08:02   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Suche Dringend einen neunen wlan Router!!

Bitte um einen Tip welcher gut und stabiel ist

DAnke!
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 23:23   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

die bekannten marken geben sich alle nicht viel.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netcologne, router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4 GB Ram aber welchen? Cool Master RAM 5 30.01.2008 16:18
TFT aber welchen loewe2300 Monitore 2 15.06.2005 15:40
[1000mbit] welchen Router /Switch? Dekal Kaufberatung 39 14.08.2004 19:17
Router, aber welchen? frosty Netzwerk 2 30.12.2003 15:06
Scannerneukauf - aber welchen??? Mccandy Sonstige Hardware 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved