TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard ICQ

wie funktioiert das mit der ICQ

danke im vorraus...
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wie, wie funktioniert das?

also vorweg... das ist ein instant messenger.

du installierst das prog, dann meldest du dich an.... namen kannst du auch erfinden.......

danach brauchst du nur noch leute, von denen du den nickname, die emailadresse oder die UIN weisst, und die natürlich auch icq haben

UIN ist die icq nummer.... heisst glaub ich user indentifying number oda sowas....

fertig!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

probiers doch einfach mal aus
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 118

barackemarc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RE

Es macht süchtig
und ist so einfach aber so genial
und fast jeder hat es im Internet
barackemarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja fast jeder ist mehr als übertrieben!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

www.trillian.cc the one and only ALL services messenger
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja trillian benutz ich auch! sieht kewler aus!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

jau, und stürzt ím gegensatz zu icq nicht ab!
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: RE

Zitat:
Zitat von barackemarc
Es macht süchtig
und ist so einfach aber so genial
und fast jeder hat es im Internet
Mir kommts eher so vor, als hätte ICQ seine grosse Zeit hinter sich...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich hab ICQ seit Ewigkeiten und immernoch in der selben Version Und was habt ihr mit abstürzen?? Mir is ICQ noch nie abgestürzt?!
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn sich ein neue leude mit confirmation bei mir anmelden wollten, ists mir ständig abgschmiert. aber nun schwör ich auf trillian. der größte vorteil bringt mir der wegfall vom lästige alt+s
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hehe jo, das alt+s wird dann richtig zu Sucht. Wenn man mal viel in ICQ geschrieben hat, fängt man plötzlich an in allen möglichen Programmen alt+s zu drücken
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Mir is ICQ noch nie abgestürzt?!
Abgestürzt ist es mir nie, aber dummerweise hat es mein OutlookXP geschrottet

Aber was soll's - hab jetzt eh Trillian
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
hehe jo, das alt+s wird dann richtig zu Sucht. Wenn man mal viel in ICQ geschrieben hat, fängt man plötzlich an in allen möglichen Programmen alt+s zu drücken
hihi wie war wie war .. ich drücke anstelle alt-s strg-enter und ertappe mich wenn ich es hier zum abschicken des postings immer und immer wieder probiere ...

aber bei machen anderen programmen funktioniert es wunderbar siehe theBAT etc
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

strg enter funzt im forum zwar nicht, aber alt s!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icq

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved