TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2004, 21:49   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mit TDSL ins INET ohne Nummer ?

Hi hab grade mein System (WinXP Pro) neuinstallier , HDD komplett gelöscht usw.. hab nun meine INET Verbindung hergestellt aber nirgentwo eine Telefonnummer eingeben müssen das hatte ich aber noch irgentwie anderst in erinereung ..... Könnt ihr mir da weiterhelfen ?????
ps bin T-Online Flat Kunde
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 21:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

DSL brauchte nie eine TelefonNr. - nur pers. Zugangsdaten.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 22:07   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

dsl ist ja auch keine wählverbindung sondern eine frequenzbandpersistente verbidnugn (ich nenn das mal so - weil das dsl modem beim anschalten das dsl frequenzband deiner Leitung für sich CLAIMT
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 22:37   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Mit TDSL ins INET ohne Nummer ?

Zitat:
Zitat von Anonymous
Hi hab grade mein System (WinXP Pro) neuinstallier , HDD komplett gelöscht usw.. hab nun meine INET Verbindung hergestellt aber nirgentwo eine Telefonnummer eingeben müssen das hatte ich aber noch irgentwie anderst in erinereung ..... Könnt ihr mir da weiterhelfen ?????
[snip]
Bei Win98 war das noch so...
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 22:41   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 55

Yami befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Unterschied ist eben das Windows XP direkt Treiber für Breitbandmodems dabei hat im Gegensatz zu den älteren Windows Versionen.
Yami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
inet, ins, nummer, tdsl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nummer 0 beim Fusi olli89 Sport, Freizeit und Hobby 6 29.11.2006 17:18
Apple wird die Nummer 1 Fabian News 11 02.11.2006 07:28
Lehmann neue Nummer 1 ! olli89 Off Topic 8 07.04.2006 18:40
Serien Nummer Weg Cool Master Windows & Programme 19 03.01.2005 22:55
USB Netzwerkkarte TDSL Gast Linux bzw. Non-MS & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved