TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2004, 11:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 3

FunnyS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ip lan config

also ich will spiele hosten und hab einen router TELNET@dsl 104+. Ich würde gern einstellen das der router weiß das welche ip er vom aussennetzwerk (internet) ins interne netzwerk weiterleiten muss. Er müsste die ip die sich im internet ja auch regelmäßig ändert auch ändern. so dass er weiß die ip vom internet gehört zu der ip im netzwerk wo configurier ich das??? manche leute sagen was von DMZ aber ich hab schon alles probiert aber immer nur das falsche könnt ihr mir helfen?
FunnyS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 13:11   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zunächst mal musst du deinem PC eine feste IP zuweisen, dürfte ja klar sein. Dann musst du in der Portverwaltung deines Routers (NAT) die Ports die das Spiel braucht auf diese feste IP weiterleiten lassen. Die externe Internetip spielt dabei keine Rolle. Die brauchen nur die anderen Leute um auf den Server einzusteigen. Die geben dann diese IP ein und nicht deine lokale.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:00   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

spiele hosten über dsl kannste aber fast vergessen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
config, lan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zocker PC config ok? nemc7 Komplett-PCs, Konfigurationen 13 21.05.2008 11:44
ip config nicht mehr ausführbar borsti Netzwerk 2 16.02.2007 23:17
WAN / Internetverbindung abschalten per config gardenjester Netzwerk 3 22.04.2006 15:33
Frage zur config TELNET @dsl 104+ FunnyS Netzwerk 3 13.12.2004 18:53
Counterstrike config ??? L4le Games Talk allgemein 4 24.06.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved