TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2005, 19:49   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Zwangstrennung der T-Com????? Bei mir net..

Hallo!

Bin schon 1 Tag und 7 std. im Netz. Ich dachte man wird kurz zwangsgetrennt nach 24 std.? Was is da los??
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 20:11   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Zwangstrennung der T-Com????? Bei mir net..

ich würd sagen glück gehabt ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 20:29   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zwangstrennung der T-Com????? Bei mir net..

ja ne, glück gibbet net. Vll. durchsuchen die ja meinen PC????? Und deswegen trennen die net....hilfe!!!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 20:43   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Zwangstrennung der T-Com????? Bei mir net..

trenbn dich doch selbst ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 21:10   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zwangstrennung der T-Com????? Bei mir net..

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
Hallo!

Bin schon 1 Tag und 7 std. im Netz. Ich dachte man wird kurz zwangsgetrennt nach 24 std.? Was is da los??
Wahrscheinlich hast du es einfach nicht gemerkt das du getrennt wurdest. Wie kommst du überhaupt drauf, das du nicht getrennt wurdest?
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 21:13   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zwangstrennung der T-Com????? Bei mir net..

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
ja ne, glück gibbet net. Vll. durchsuchen die ja meinen PC????? Und deswegen trennen die net....hilfe!!!
Is nicht Dein Ernst oder? Falls doch, dann guck mal in gelbe Seiten bei Psychiater.

Die Trennung ist normalerweise schon alle 24h, aber lass dort auf dem Server mal das Script abgestürtzt sein, das das macht oder so, dann trennt es eben mal nicht. Ist doch kein Grund zur Panik.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 21:20   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.812

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zwangstrennung der T-Com????? Bei mir net..

Über was wählst du dich denn ein?

Router oder DSL-Modem?
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 21:35   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zwangstrennung der T-Com????? Bei mir net..

bitte derweil einen Router. Und festgestellt habe ich das weil ich bei 23 std. online angefangen habe BF 2 online zu zoggn. Und nach 1 Tag 1 std. wa ich immer noch aufm server....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 23:00   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zwangstrennung der T-Com????? Bei mir net..

so ein spiel stürzt net ab weil es für sowas ne sicherung eingebaut hat, zumindest bei cs so da sind es 10sek bevor du rausfliegst
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mir, net, tcom, zwangstrennung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] BSI fordert Zwangstrennung von infizierten PCs TweakPC Newsbot News 18 17.01.2015 11:16
Das alte Lied/ Leid...Zwangstrennung Stümper Netzwerk 7 01.08.2006 21:02
Programm zum autom. Einwählen nach Zwangstrennung Stümper Netzwerk 2 23.06.2006 09:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved