TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2006, 19:52   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Das alte Lied/ Leid...Zwangstrennung

Hallo,

was muss man tun damit man keine Zwangstrennung mehr hat?
Gibt es dafür einen offiziellen Tarif für den Privatman von der Terrorcom?
Muss man sich einen "schlauen" Router kaufen, der erkennt das er gekickt wurde und sich dann wieder autom. verbindet? Mein T- Sinus 1054 Router kann das nämlich nicht, obwohl der Haken bei "autom. Verbindung " oder sowas gesetzt ist.


Thx im voraus
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 20:07   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das alte Lied/ Leid...Zwangstrennung

sorry, habs etwas falsch formuliert.
mir isses eigentlich wurscht wenn die verbindung getrennt wird. hauptsache der router/ ne software aufm server oder sonstwas erkennt das und verbindet sich in ein paar minuten wieder.
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 21:02   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Das alte Lied/ Leid...Zwangstrennung

Hallo, der Router kann das...nur anscheinend nicht das, was davor sitzt. Schau mal ins Handbuch!

gruss
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 21:07   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Das alte Lied/ Leid...Zwangstrennung

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Hallo, der Router kann das...nur anscheinend nicht das, was davor sitzt. Schau mal ins Handbuch!

gruss
Lol Stöhnie, dass du immer so dierkt sein musst

Also bei meiner AVM Fritz!Box kann man einstellen, wann die zwangstrennung sein soll! Also nich auf die Minute genau, aber auf die Stunde.

Z.B. so:

1-2 Uhr
2-3Uhr
3-4Uhr

usw....

Wenn du weist, du bist zu der und der Zeit nicht da kannst du dass ja so einstellen.

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 20:31   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das alte Lied/ Leid...Zwangstrennung

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Hallo, der Router kann das...nur anscheinend nicht das, was davor sitzt. Schau mal ins Handbuch!

gruss
recht lächerlich diese antwort....warum soll ein router von der telekom das auch können? die telekom will ja die trennung. warum sollte es dann bei den kisten ne option geben, dass er sich automatisch neu verbindet ?!

ne idee bzw. n sinvoller tip wäre doch etwas geistreicher.....
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 21:36   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Das alte Lied/ Leid...Zwangstrennung

Zitat:
Zitat von Stümper
recht lächerlich diese antwort....
Ok, aber bitte nicht zu ernst werden. Ich bin sensibel. Danke.
Zitat:
Zitat von Stümper
warum soll ein router von der telekom das auch können?
Der Router ist bestimmt nicht von der Telekom, das Innenleben (so habe ich mal gelesen) stammt von Netgear, was es aber keinen deut besser macht. Der Rosa Riese ist auch so überfordert, nun wird er bestimmt nicht anfangen Hardware zu entwickeln. Fremdhardware und ein stylisches Gehäuse und einen schönen Aufdruck geht hingegen.
Zitat:
Zitat von Stümper
die telekom will ja die trennung. warum sollte es dann bei den kisten ne option geben, dass er sich automatisch neu verbindet ?!
Eigendlich trennt jeder ISP nach 24 Stunden, das ist normal. Trotzdem verstehe ich den Zusammenhang nicht.

Zitat:
Zitat von Stümper
ne idee bzw. n sinvoller tip wäre doch etwas geistreicher.....
Ok, leider möchte ich aber, da ich nicht weiss was du bisher für Anstregungen unternommen hast, kein Komplett Tutorial für den DSL 1054 schreiben. Du wirst dich mit dem Screenshot "begnügen" müssen. (Der ISP ist in diesem Fall auch nicht die Teledoof)

http://people.freenet.de/Altair8800/...enablage01.jpg

Bitte, Danke & gruss
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 20:40   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das alte Lied/ Leid...Zwangstrennung

http://www.tweakpc.de/forum/C:\Dokum...top\router.jpg
Zitat:
Zitat von Stöhnie
Ok, aber bitte nicht zu ernst werden. Ich bin sensibel. Danke.

Der Router ist bestimmt nicht von der Telekom, das Innenleben (so habe ich mal gelesen) stammt von Netgear, was es aber keinen deut besser macht. Der Rosa Riese ist auch so überfordert, nun wird er bestimmt nicht anfangen Hardware zu entwickeln. Fremdhardware und ein stylisches Gehäuse und einen schönen Aufdruck geht hingegen.
Eigendlich trennt jeder ISP nach 24 Stunden, das ist normal. Trotzdem verstehe ich den Zusammenhang nicht.


Ok, leider möchte ich aber, da ich nicht weiss was du bisher für Anstregungen unternommen hast, kein Komplett Tutorial für den DSL 1054 schreiben. Du wirst dich mit dem Screenshot "begnügen" müssen. (Der ISP ist in diesem Fall auch nicht die Teledoof)

http://people.freenet.de/Altair8800/...enablage01.jpg

Bitte, Danke & gruss
ok, meinst du dass der haken "automatisch verbinden" die offline verbindung durch automatisches reconnecten beendet?
falsch:
"Automatisch verbinden bedeutet, dass beim Aufruf des Browsers automatisch eine Verbindung ins Internet aufgebaut wird, wenn sich ein Häckchen in diesem Feld befindet"....
zitat aus seite 24 des handbuches: http://www.telekom.de/dtag/downloads...nl_07.2004.pdf

also nochmal für dich:
im handbuch steht es deutlich....wer lesen kann ist <bitte sinnvoll ergänzen>
also lass mal die halbweisheiten stecken und komm nicht mit "bin ein sensibelchen" wenn du in deinem ersten satz schreibst:
"Hallo, der Router kann das...nur anscheinend nicht das, was davor sitzt. Schau mal ins Handbuch!"
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 21:02   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das alte Lied/ Leid...Zwangstrennung

Laut Handbuch gibt es offenbar keine OPtion das einzustellen. Wende dich ggf. mit deiner Frage an den T-Online Support. Solltest du dort auch eine negative Antwort erhalten, wirf das Gerät weg und kauf dir ein Neues.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alte, leidzwangstrennung, lied, lied or


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] BSI fordert Zwangstrennung von infizierten PCs TweakPC Newsbot News 18 17.01.2015 11:16
Zwangstrennung der T-Com????? Bei mir net.. Chrysler@Diersfordt Netzwerk 8 14.08.2005 23:00
AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung discos Streitgespräche 58 12.04.2005 14:26
Leid und Lohn eines Wakübauers Seebaer Wasserkühlung 0 15.02.2004 11:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved