TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.10.2005, 22:51   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard netzwerk tod ? dienst fehler ?

also ich hab folgendes prob ich kann net mehr aufs netzwerk zugreifen !
letztens kam nen kollege mitm lappi vorbei also hab ich den eben schnell an meinen switch gepackt ... nix ... hat sonst immer so gefunzt ! ips sind richtig und fest vergeben ! zu dem lappi test hab ich auch meinen router abgeklemmt !
also nur mein pc -> switch -> lappi ...
vorher hatte ich auch immer über meinen vadda gedruckt ! geht nu auch net mehr ! also über druckerfreigabe ..
nu wird auch er mir net mehr im netzwerk angezeigt .. immer "auf arbeitsgruppe kann nicht zugegriffen werden . die liste der server in der arbeitsgruppe ist zur zeit net verfügbar !"
nu vermute ich das es daran liegt das ich mein sys neu aufgesetzt hatte (danach hat es noch gefunzt ) und vor kurzem meine dienste aufgeräumt hab !
also vor kurzem mal alles was mit netzwerk zu tun hat wieder aktiviert ... immer noch nix ! häää???
firewall kann net ! hab keine nur im router und die war ja aus zur lappi testzeit

kann es sein das es an einem dienst liegt der direkt nix mit netzwerk zu tun hat ? aber trotzdem sowas verursacht ?

leicht ratlos immo

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 07:55   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: netzwerk tod ? dienst fehler ?

Tach,

1. http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=15023

2. checken ob folgende dienste laufen und am besten automatisch gestartet werden:
  • server (damit gibst du frei)
  • computerbrowser (kann auch auf manuell stehen)
  • Arbeitsstationsdienst

gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 21:07   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: netzwerk tod ? dienst fehler ?

Zitat:
Zitat von tele
server (damit gibst du frei)
besten dank !
obwohl ich mich nu ein wenig wundere das ich den deaktiviert hatte da ich gelesen hab wofür der ist ...
naja auf jeden fall funzt es nu wieder mit dem netzwerk

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dienst, fehler, netzwerk, tod


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
netzwerk probleme! Berni_13 Netzwerk 2 06.04.2007 12:44
netzwerk karlchenm Netzwerk 12 24.07.2006 10:13
warcraft 3 netzwerk Gast Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25
netzwerk SirViva Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25
winxp pro netzwerk Kröte Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved