TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2006, 11:52   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 25

sennsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Frage zu Realtec RTL8129 treiber

Hallo,

ich habe da mal eine frage! Ich suche die ganze zeit schon einen treiber für die Netzwerkkarte Realtec RTL8129 . Aber ich finde den nicht für windows95!!!
Habe schon versucht den Treiber für win98 zu benutzen aber das scheint irgendwie nicht zu funzen deshalb würde ich gerne wissen ob ihr da ne möglichkeit wisst oder villeicht eine Seite wo ich den treiber auch für win95 runterladen kann.


>MFG<

sennsi
sennsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 12:01   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Realtec RTL8129 treiber

Hallo

Schau mal ob der hier geht. --> LINK

edit: hat es gefunzt?


Gruß
Born from Pain

Geändert von Born from Pain (18.01.2006 um 12:21 Uhr)
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 17:13   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 25

sennsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Realtec RTL8129 treiber

*gg* Habe es noch nicht mal geschafft ihn runter zu laden *gg*

>MFG<

sennsi
sennsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 17:33   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 25

sennsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Realtec RTL8129 treiber

und ich werde auch garantiert nicht irgend so ein ****** angebot annehmen damit du bescheid weist kenne dies ****** schneeball system damit du deinen ipod bekommst
sennsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 17:35   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 25

sennsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Realtec RTL8129 treiber

wen dieser link nicht zu diesen zwecken war tut es mir leit aber ich wurde auf freepay weitergeleitet und diese seite kenne ich
sennsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 22:34   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Realtec RTL8129 treiber

HÄH, was für ein Schneeball System, und was für ein ipod???
Ich wollte dir eigentlich nur helfen! Und dich net auf so eine ****** Gewinnspiel Seite schicken. Tut mir Leid, daß es so war.
Ich hab halt mal nach deinen benötigten Treibern gegoogelt. Und heraus kam diese Seite. Und da stand auch das diese für Win95 funzen.
Ich halte übrigens selber nix, von so kack Seiten! Und kann es auch net ab, wenn ich durch jemanden auf so Seiten komme. Zumindest net wenn er das bewußt macht. Letztens war hier auch so jemand, mit einem Link. Und wenn man dann draufklickte, hatte sie Punkte von der Seite bekommen.
Hättest ja mal ein paar Berichte von mir durchlesen können, dann hättest du vll. gesehen, daß ich sowas eigentlich garnet mach.
Naja, was solls. War net meine Absicht.


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 23:56   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Realtec RTL8129 treiber

Du bist ein Affe, sennsi.

Jetzt raff ich was du von mir wolltest. Das ist aber net so wie du denkst.
Das ist zwar ne Menge Werbung, sehr viel Werbung um genau zu sein, aber du mußt nicht bei den 4 Bildern yes or no anklicken. Und wenn du es machst, ist es auch net so schlimm. Es öffnet sich dann ne Seite, die du dann einfach weg klickst, und einfach weiter machst.
Oder du kannst einfach auf, "no thanks, continue" klicken. Das kommt dann ungefähr 3-4 mal, wo du dann immer "no thanks, continue" anklickst. Dann gibst du ein Passwort, deine E-mail adresse etc. ein, wartest dann auf ne Mail, und aktivierst dann deinen Account. Ist ja überall so, wo man sich anmeldet.

Aber weil ich so ein toller Held bin , hab ich das mal alles für dich gemacht.
Also die ganze Prozedur, wie oben beschrieben, und mir nen Account angelegt.
Jetzt hab ich daß alles mal für dich runtergeladen. Waren ja nur ungefähr 600KB.

Und jetzt verlang ich nen Orden, oder wenigstens einen ipod!!!

PS: ich schicke es dir mit einer Mail.


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 00:05   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Realtec RTL8129 treiber

Ähm, ich glaub ohne Mail Adresse geht es schlecht.
Poste sie mal. Oder einfach mal ne PN (Private Nachricht).


Gruß
Born from Pain


PS: Orden oder ipod ???
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 22:43   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 25

sennsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Realtec RTL8129 treiber

Alos,
Danke dan nochmal an alle die mir geantwortet habe und die mir versucht haben weiter zu helfen!!!!!
So und dan wollte ich noch sagen das es nicht geklappt hat dar wercheinlich meine netzwerkkarte kaputt ist.


THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTH XTHXTX
sennsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 22:48   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Realtec RTL8129 treiber

Kein Problem.

Also mir wär ein i-pod doch lieber!
Aber zur Not nehm ich auch nen Orden.


Gruß
Born from pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, realtec, rtl8129, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WDM treiber?? J|K NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 21.08.2006 07:57
treiber Stefan Linux bzw. Non-MS & Programme 7 15.09.2005 18:12
Nvidia treiber Frage Gast NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 14.08.2004 20:04
treiber?! Gast Windows & Programme 10 19.12.2002 13:13
SIS,AGP treiber Gast Sonstige Hardware 7 17.12.2002 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved