TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard netzwerkkarte

hallo zusammen,

ich suche eine dsl-taugliche netzwerkkarte ... gibt es irgendetwas dabei zu beachten? ... chipsatz oder sonstiges? kann mir jemand eine empfehlung geben? oder gibt es eine als "besonders supergut" getestete karte?

gruss

tom
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

such dir ne billige
also ich hab noch nichts davon gehört, das es da grosse unterschiede gibt, zumindest hab ich die standard von alternate genommen und die funzt wunderbar...auch mit dsl
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

... ok, danke ... war mir da nicht ganz sicher.

aber eine frage habe ich noch ... vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. die netzwerkkarte brauche ich für einen zweitrechner. im moment hängt der andere alleine über netzwerkkarte und dsl-modem im inet. dabei kommt es eigentlich bei jeder "sitzung" im netz zu aussetzern ... heisst, die verbindung ist aktiv, der explorer sucht auch die seite, aber es findet kein datentransfer statt ... daran ändert sich auch nichts, wenn ich auf abbrechen gehe und die seite neu anfordere. dieser zustand hält so 30 sekunden an, dann funzt der datentransfer wieder. habe mir schon überlegt, ob es an der konfiguration liegt ... doch was mache ich da falsch? eine idee zu diesem problem?

gruss

tom
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hast du nen router drann ???

kann auch sein, das du automatisch ausgelogt wirst und er sich erst wieder einlogt.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mh...ka
also bei mir tritt das Problem nicht auf...
denke aber das es nichts mit der Netzwerkkarte zu tun hat. eher mit deinem Provider...
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzwerkkarte

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was muss ich beim kauf einer netzwerkkarte beachten? qwentis Kaufberatung 14 02.01.2004 19:14
isa netzwerkkarte in 486 Gast Netzwerk 3 18.05.2003 18:42
netzwerkkarte Gast Netzwerk 1 22.11.2002 13:25
netzwerkkarte und festplattenkühler duf903 Sonstige Hardware 18 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved