TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2006, 14:08   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse D-Link DES-3624i Problem

hey jungs,

ich habe ein problem mit dem D-Link 20 Port Switch Model DES-3624i.
Folgendes liegt vor, man kommt nicht auf die benutzeroberfläche des switches über die V24 Schnittstelle! das Hyperterminal von windows zeigt eine verbindung an mit dem switch über die V24 schnittstelle, aber ich bekomme keine benutzeroberfläche angezeigt! auf ein refresh reagiert der switch auch nicht! dann habe ich es mit dem programm I33term versucht! aber genau da wurde mir auch nur eine verbindung angezeigt aber keine benutzeroberfläche!

Leider ist für diesen switch noch keine feste IP vergeben worden ansonsten würde ich ja über die weboberfläche drauf kommen aber leider klappt das auch nicht!

wenn jemand für mich hilfreiche ideen hätte dann wäre das echt cool!
oder vllt kann man diesen switch irgendwie reseten (außer über mac adresse, die uns fehlt und Seriennr, um Masterpw zu bekommen) aber das glaube ich ist fast nicht möglich besser gesagt unmöglich aber vllt. täusch ich mich da ja auch!
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 14:20   #2 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: D-Link DES-3624i Problem

hi,

versuch es mal mit tera term pro mit dem windows terminal habe ich auch immer probleme...
und überprüfe die einstellungen der seriellen schnittstelle (baud rate, stop bit, flow control)... da sind manche switche doch reicht eigen
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
des3624i, dlink, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Link-Problem bei HTML Pixelfehler Programmiersprachen 2 29.05.2007 07:13
Problem mit D-Link DSL-G664T Router monze Netzwerk 7 12.11.2004 21:39
Link Programm $p!nn3r Windows & Programme 14 13.09.2004 18:11
Win XP-SP2 Link Gast Windows & Programme 3 07.06.2004 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved