TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2006, 14:51   #1 (permalink)
bjt
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 14

bjt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2xTrust Bluetooth -> Netzwerk nutzen

Hi,

ich habe mir 2 Trust Usb Bluetooth sticks gekauft. Der eine hängt an meinem Rechner im Zimmer. Der andere am Notebook im Raum daneben. Das Notebook soll sich jetzt zu dem Rechner im Zimme nebenan connecten. Habe das mit der mitgelieferten Software auch hinbekommen. Kann Dateien hin und her kopieren. Auch andere Funktionen gehen. Aber die eigentlich wichtige Funktion nämlich das das Notebook über das Bluetooth zu dem anderen Rechner dessen Netzwerkverbindung mit nutzt geht nicht. Die Software ist sehr komfortabel. Sie sucht die Umgebung ab. Findet den anderen Rechner und zeigt an was für Dienste verfügbar sind. Ich habe der Software am Rechner mit Netzwerkverbindung gesagt das andere Rechner die Netzwerkverbindung nutzen dürfen. Wenn ich dann am Notebook in der Software auf connect klicke, leuchten die lämpchen beider Bluetooth sticks auf und nach einer weile sagt er das es nicht funktioniert hat sich zu verbinden.

Der Rechner mit Netzwerk ist ein XP Home Rechner. Das Notebook ist XP Prof.

Hat jemand schonmal solche Bluetooth sticks von Trust oder weiß vielleicht sonst wer ne Lösung. Ich hab in der Software die mitgeliefert wurde schon alles erdenkliche ausprobiert. Aber es will einfach net funzenhttp://www.hardware-forum.com/images/smilies/mad.gif

Bin dankbar für jede Hilfe.
bjt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, 2xtrust, bluetooth, netzwerk, nutzen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Facebook: 25 Millionen Deutsche nutzen das soziale Netzwerk regelmäßig TweakPC Newsbot News 0 16.09.2013 21:21
WLan Netzwerk-Drucker auch bei ausgeschaltenem PC nutzen. Wie? monze Netzwerk 13 09.07.2009 23:02
XP: Bluetooth Dateien ohne "Dateiübertragungs-Assistent für Bluetooth" empfangen EoN Windows & Programme 1 11.07.2005 21:20
Software im Netzwerk gemeinsam nutzen ? patster Netzwerk 2 05.07.2005 09:56
Bluetooth Netzwerk aufbauen JackL Netzwerk 3 03.05.2003 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved