TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Anbindung an das Internet habt Ihr?
> 56KBit-Modem 4 9,30%
ISDN (64KBit) 4 9,30%
Dual-ISDN (128KBit) 0 0%
DSL (768KBit, bsp. T-DSL) 27 62,79%
DSL (mehr als 768KBit) 4 9,30%
Standleitung (bis 10 MBit) 1 2,33%
Standleitung (mehr als 10 Mbit) 1 2,33%
sonstiges (vielleicht unten mal posten) 2 4,65%
Kabelmodem 0 0%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Welche Internetverbindung habt Ihr?

Und mal wieder starte ich eine Umfrage, diesmal geht es einfach nur um eure Internetverbindung ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

DDDDDDDDDDDDDDDSSSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLLLLLL

so toll is es nu auch ned...

aber nur wegen t-online die haben den A**** offen!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Habe noch die DSL-Flat von T-online suche aber eine mit mehr upstream und ohne Volumenbeschränkung nur wird hier wieder sogut wie nix angeboten. Hat schon jemand erfahrungen mit der Flat von Schlund+Partner??
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nö, ich nicht ...

aber NetDSL, also der Regionale Anbieter NetCologne (wie der Name schon sagt in Köln und Umkreis) der ist richtig Hammer. Man bezahlt weniger als bei der ollen Telekom und ich hab 1 Mbit/s ... ob man da nen Unterschied zu T-DSL merkt bezweifel ich mal, da in letzter Zeit die Server sowieso alle ******e sind ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Habsch ISDN - und überlege die Telekom zu verklagen - wegen Ihrer bösen Werbung für DSL.

Könnt Ihr euch vorstellen - die labern da von wegen das sie sich fragen warum es immer noch Leute gibt die ohne DSL surfen? Da platzt mir doch der Kragen - darauf gibt es doch nur eine Antwort ->
Weil Ihr von der Telekom einfach unfähig seid mir DSL zu legen - nur weil ich hier in ner Ostdeutschen Großstadt lebe - und Ihr hier damals Glasfaser gelegt habt.

Nenene - von den wird man nur verschaukelt
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

is das so ne umfrage für die ihr geld bekommt ?

so alla :

"wollen sie einen amazon Newsletter mit TOP DVD Angeboten"
ja
nein
weiss nicht

nicht schlagen war nur ne frage

achja und da ich mich von der teledoof distanziere möchte ich bitte ARCOR DSL FLAT aufgenommen haben. sinst stimme ich nicht ab
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich habe etwas anderes angekreuzt

Habe eine kleine Standleitung, per TV Kabel, welches über ein Kabelmodem angeschlossen ist!
Weiß nicht ob von euch sowas schon kennt bzw Erfahrungen mit hat!?
Ist von der Primacom und ich bin voll zufriede.

@Exit aus welcher Großstadt bist du denn?

Kabelmodem editiert
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 228

AGENT 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Etwas fehlt hier , Kabelmodem !

Am Kabel Modem hängt ganz Wien

600 Kbit , Flatrate , Super PING - im Englad Q3 Server 48 ms stabil !
AGENT 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab selber DSL 1500, bei 3 Rechnern brauchbar.

Mein Opa hat Kabel-Standleitung mit 2 MBit/s Downstream. Fette Sache, aber ganz schön teures Traffic...
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von AGENT 1
Etwas fehlt hier , Kabelmodem !

Am Kabel Modem hängt ganz Wien

600 Kbit , Flatrate , Super PING - im Englad Q3 Server 48 ms stabil !
ja darauf hab ich auch gewartet... kam nich
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

tschuldigung, bin gerade erst nach Hause gekommen, werd ich mal hinzufügen ... aber man könnte dann auch sonstiges ankreuzen ...

Die Arcor werd ich nicht hinzufügen, weil hinter DSL 768KBit nur beispielsweise T-DSL steht
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

dann mach doch bitte das bsp. t-dsl weg aus prinzip will ich auch beispielsweise nichts mit denen zu tun haben
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@reen - Dresden - Orginal wohne ich in Radeberg (ja dort wo das Bier herkommt) - aber jetzt wohne ich bei meiner Freundin in Dresden.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ganz hier in der Nähe, jo wir haben ja auch Glasfaserkabel aber ich benötige ja auch kein DSL oder so aber die anderen in kleineren Ortsteilen oder so kann ich da schon verstehen!
Vorallem die Testphase läuft viel zu lange.....
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 634

AyGee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab zu Hause immer noch Modem
In der Firma aber ne geile rattenschnelle Verbindung!

Bin am überlegen ob ich mir nicht auch mal DSL holen soll, da die hier so langsam anfangen Ports zu sperren und die Filesharing-Clients funktionieren nicht mehr.

Werde dann wahrscheinlich "Speed-Komplett" von HanseNet nehmen. Ist ein Hamburger lokal Anbieter der bis zu 2 Mbit/s Download hat und das komplette Paket inclusive Flat und Telefongrundgebühr (mit 3 Freistunden Telefonie) kostet 59 Euro im Monat. Das Telefonieren ist dann auch billiger als mit der Teledoof, allerdings funktionieren dann keinen call-by-call Anbieter mehr.

Hmm ich bin immer noch nicht sicher, ob sich das lohnt und ob ich das dann auch ausnutze???!!!

AyGee
AyGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

10mbit standleitung
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Proll
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Markus
10mbit standleitung
Wieviel kostet dich das monatlich?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

..... immer diese Studenten.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab T-DSL, und DSl find ich eigentlich ziemlich gut, bis auf den kindischen upload!!!!

Aber die Telekom hasse ich, das sind die SUPER AFFEN die kriegen das mit ihren Knotenpunkten in den Ballungsgebieten einfach nicht auf die Reihe!!!! Die Stürtzen immer ab.... und wenn ich dann anrufe um mich zu beschwehren (ich mach das aus prinzip jetzt jedesmal) das mein Internet nicht geht wissen die "DSL-Profis" noch nicht mal was ein Router ist!!!!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #21 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Simonsen
Zitat:
Zitat von Markus
10mbit standleitung
Wieviel kostet dich das monatlich?
nix
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

d-s-l (flat)
sogar von der TELEKOM.

? wer hat den "standleitung ÜBER 10MBit" ? ? ?

aber mir reicht 756KB eigentlich...
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #23 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jeder der in einem Studenten-Wohnheim wohnt bekommt die "gratis" dazu.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Jeder der in einem Studenten-Wohnheim wohnt bekommt die "gratis" dazu.
Datt zählt net!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Jeder der in einem Studenten-Wohnheim wohnt bekommt die "gratis" dazu.
echt?
Wow!
also ich glaub ich muss mal schnell Student werden...
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internetverbindung

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Augenfarbe habt ihr? VL Off Topic 46 12.03.2008 16:51
Welche Startseite habt ihr? SofaSurfer Off Topic 27 29.05.2005 11:53
Welche Blutgruppe habt ihr ? Dj Piet Off Topic 35 18.05.2004 18:46
Welche Bioseinstellungen habt ihr so??? Mate AMD: CPUs und Mainboards 6 14.03.2003 18:41
Welche nforce2 Mainboard habt ihr? Windoof AMD: CPUs und Mainboards 7 03.03.2003 15:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved