TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2006, 19:07   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Router trennt sich einfach

hab das problem das wenn ich zum beispiel was runterlade oder so mein router einfach trennt und dann nimemr verbindet
ich amch den pc aus es tut immer noch nicht oft muss man den router reseten das is doch mal voll der abfefu.... misst. hab ja so ein grünes capi control licht in meiner taskleiste das is dann aus und man kann nimmer verbinen
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 09:08   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Router trennt sich einfach

Was für einen Router hast du denn? ( Hersteller usw )

Ich bin gerade leicht verwirrt, weil Capi doch nur mit ISDN verwendet wird... Oder täusche ich mich da?

Vielleicht postest du einfach mal genauere Infos

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 14:39   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Router trennt sich einfach

ja also des ist so
wir haben so ein isdn ding weil des alles da drüber irgendwie läuft also telefon und internet
haben da halt die 3 pcs und telefone drann
ist ein t-online eumex router dann haben wir noch so ein dsl ding
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 16:43   #4 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Router trennt sich einfach

hast du schon mit dem support deines providers telefoniert?
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 21:19   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Router trennt sich einfach

naja support meines providers wäre ja dann t-online
und t-online anzurufen is ja genauso wie wenn ich gegen ne wand lauf
also im klartext dort hilft dir eh keiner weil die haben alle selbst keine ahnung
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 22:20   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Router trennt sich einfach

Zitat:
Zitat von Pixelfehler
naja support meines providers wäre ja dann t-online
und t-online anzurufen is ja genauso wie wenn ich gegen ne wand lauf
also im klartext dort hilft dir eh keiner weil die haben alle selbst keine ahnung

Woher willste das wissen?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 22:26   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Router trennt sich einfach

Zitat:
Zitat von Pixelfehler
naja support meines providers wäre ja dann t-online
und t-online anzurufen is ja genauso wie wenn ich gegen ne wand lauf
also im klartext dort hilft dir eh keiner weil die haben alle selbst keine ahnung
Heißt das jetzt du hast angerufen und die konnten dir nicht helfen oder hast du es gar nicht erst versucht?
Zitat:
Zitat von Pixelfehler
ja also des ist so
wir haben so ein isdn ding weil des alles da drüber irgendwie läuft also telefon und internet
haben da halt die 3 pcs und telefone drann
ist ein t-online eumex router dann haben wir noch so ein dsl ding
Bei so exakten Angaben könnte dir nichtmal Gott helfen
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einfach, router, trennt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EA trennt sich von Origin? TweakPC Newsbot News 3 21.07.2015 08:48
[News] AMD trennt sich vom Microserver-Geschäft TweakPC Newsbot News 0 17.04.2015 12:15
[News] Google trennt sich von QuickOffice TweakPC Newsbot News 0 30.06.2014 16:31
Internet trennt sich automatisch! Pixelfehler Netzwerk 1 10.04.2007 22:09
Netzwerkverbindung trennt sich ständig drumdaniel Netzwerk 3 22.03.2005 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved