TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2006, 14:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 2

toonsel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard netgear wgt624 v2 problem :(

Hallo,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen mein dickes Problem zu lösen...

Es geht um folgendes:
Mein Netgear WGT624 v2 stellt keine Verbindung mehr zum Internet her. Alles LED's leuchten normal auf. In die Konfigurationsoberfläche komme ich auch nicht mehr, sprich ich kann keine Einstellung ändern und somit versuchen das Problem zu beheben. Normalerweise sollte ich durch eingeben von: http://192.168.0.1 in den Browser und durch das Einloggen in den Router in die Konfigurationsoberfläche gekommen, aber es kommt immer nur die Fehlermeldung: "Die Seite kann nicht Angezeigt werden."
Am Laptop zeigt mir Windows an dsa die Verbindung "hervorragend" steht, nur komme ich mit dem Laptop auch nicht ins Internet...

Hat hier vielleicht jemand einen Tipp oder Rat was ich machen könnte?
Zu formatieren habe ich nicht wirklich lust, da ich ja nicht weiss ob das Problem dann nicht weiter bestehen bleibt.


Vielen Dank schonmal im vorraus fürs lesen!


MfG Toonsel
toonsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 17:01   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: netgear wgt624 v2 problem :(

versuch's mal mit der Adresse 192.168.1.1
Diese Adresse wird häufig von Routern als Standardeinstellung verwendet, ist ja möglich dass dein Router resettet wurde.

Außerdem könntest du mal versuchen ob du dich in den Router einloggen kannst wenn du die Verbindung über ein Kabel herstellst.

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 17:11   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: netgear wgt624 v2 problem :(

1. handbuch gucken und standartadresse rausfinden und ausporobieren

2. findest du die nicht -> auf herstelelr website gucken

3. klappt das nicht und du hast auch keine ahnung auf was das gesetzt wurde oder was du da irgendwann mal eingestellt hast -> auf werkseinstellungen zurücksetzen (siehe handbuch)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 14:53   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 2

toonsel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: netgear wgt624 v2 problem :(

Wooohoooo!!
Das mit dem "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" hat wunderbar geklappt!!
Vielen Dank euch beiden für die schnelle und hilfreiche Hilfe!

MfG toonsel
toonsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netgear, problem, wgt624


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sli problem Purey Grafikkarten und Displays allgemein 10 05.11.2007 12:49
netgear wpn824 port-triggering cstrike Netzwerk 1 14.10.2006 21:28
SpeedportW 501 + netgear router rules4 Netzwerk 2 20.09.2006 11:37
tmpgenc problem und DV problem derschwenker Audio und Video 1 17.05.2006 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved