TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2002, 13:30   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Biete Diskettenrouter zum download...

Wer noch nen alten PC Zuhause hat kann sich daraus leicht einen kräftigen Router bauen. Alles was dazu benötig wird findet ihr hier:

ftp://download.serveftp.net/PC/Inter...r%20-%20Fli4l/


Wer noch fragen hat, kann auf www.fli4l.de nachschauen.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 21:49   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe Müsste erstmal mein ALTEN PC zum laufen bringen.Deshalb hab ich mir nen Router gekauft.
Aber wenn ich dann das Teil mal (PC) in Gang habe probier ich das mal

PROST *sauf*
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 15:44   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was kann man denn mit dem D-Router alles machen?? wie kann der nützlich sein??
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 15:52   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ließ doch mal unter www.fli4l.de da steht doch alles.
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 16:21   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ buschfunker:
weiss nicht ob dein router funktionieren wird. schließlich brauchst du bei fli4l zusatzpakete wie isdn oder dsl. habe selbst den router. ausserdem musst du die zugangsdaten eintippen und das kannst du nur in die *.txt datei und nicht in eine datei auf der diskette. passwort ebenfalls nicht zu vergessen und ip adressen der rechner....

dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 17:53   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sind alle dabei!

Nachtrag:

Alles was für den Router benötigt wird, Zugangsdaten und so werden in einem komfortabelen Prog unter Windows eingerichtet welches das dann auf Diskette macht!
Und at funzt!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 14:13   #7 (permalink)
SPY
Abakus
 

Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 29

SPY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Leute

FLI ist nichts für Noobs sondern für Leute die etwas ahnung haben vom PC, ich habe schon seit 1,5 Jahre ein FLI Ruoter im Betrieb und kann es nur weiter empfehlen..aber nur für Leute die etwas ahnung haben...
SPY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 18:06   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mh... ich sehe darin keine alternative, da ich auf meinem router noch ein webserver, ftp-server und ein teamspeak server laufen habe ...
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 19:18   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich auch... mei mir laufen noch einige programme nebenher....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 20:35   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie sieht das eigentlich mit der Ip verteilung bei dem router aus??
und muss der router ständig mit dem netz verbunden sein???
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 06:05   #11 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

-------------------------------------------------
wie sieht das eigentlich mit der Ip verteilung bei dem router aus??
-------------------------------------------------

ich nehme mal an du meinst im netzwerk....
naja entweder du machst einen dhcp server, oder du vergibst feste ip´s.. aber die meisten router sind automatisch dhcp server.... aber auch wenn das einer ist, kannst du feste ip´s einstellen.

-----------------------------------------------------------------------
und muss der router ständig mit dem netz verbunden sein???
-----------------------------------------------------------------------

ich nehme mal an jetzt meinst du das internet....
eija immer wenn du was hoch oder runterladen willst, sollte er schon online sein....
du kannst einstellen, daß er automatisch online geht wenn daten angefordert werden
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biete, diskettenrouter, download


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash 8 download tipptus Windows & Programme 2 31.08.2006 15:40
...sys download? Stuttgarter17 Windows & Programme 6 18.02.2005 16:43
dx 9a download ? Gast Windows & Programme 4 12.05.2003 15:01
mp3 download StefanW Off Topic 5 10.04.2003 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved