TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2002, 09:43   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DFÜ + Router + Netzwerk


Hallo, ich bin gerade dabei eine ISDN Anlage fürs Haus zu planen. Ich hoffe es ist nicht gänzlich offtopic in dem Forum.


Was ich vorhabe ist folgendes: Zwei Stockwerke müßen vernetzt werden das in jeden Raum min. eine ISDN Buchse ist. Später soll internes Telefonieren zwischen den Stockwerken funktionieren. Es werden jeweils zwei ISDN Telefone angeschloßen, also insgesammt vier. Die Anlage sollte eine Routerfunktion unterstützen, weil DSL in Aussicht steht. Pro Stockwerk wird ein Rechner angeschloßen, für Internet und Netzwerk. Die Stockwerke sollen auf jeweils anderen Telefonnummern sowie Rechnungen laufen.

Was könnt Ihr mir vorschlagen
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 11:32   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Uih! Da hast du dir aber was vorgenommen!
Also für das interne Telefonieren kann dir immer nur TK-Anlagen empfehlen, heute haben auch schon die meisten ISDN-Anlagen eine TK-Funktion.

Das mit den Rechnungen musst du bei der DTAG anmelden, das die MSNs halt unterschiedlich abgerechnet werden.

Für die PCs wäre ein DSL/ISDN Router wohl das beste!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 13:00   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Auerswald 2206 habe ich mir schon angeschaut. Für meine Zwecke gnau das richtige. Leider ist die Sache mit dem Router damit nicht gelöst.
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 13:07   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da brauchst du nen ISDN/DSL Router, da es heute glaube ich keine ISDN-Anlage gibt die das integriert!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dfÜ, netzwerk, router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwerk über Router? Jim Phelps Netzwerk 2 19.07.2005 13:44
Netgear W-Lan Router MR814 + Netzwerk Bliewi Windows & Programme 0 04.05.2005 10:37
Router vom DSL Netzwerk trennen Stoilesammler Netzwerk 9 29.11.2004 14:33
Router im W2K-Server Netzwerk termyd Netzwerk 15 23.09.2003 17:27
Drucken im Netzwerk mir Router Windoof Netzwerk 5 22.06.2003 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved